Back to list
Abschied im Heldenwald

Abschied im Heldenwald

7,593 2

Lindmahr


Free Account, Stuttgart

Abschied im Heldenwald

Dez. 2018

Video-Bildbeschreibung: https://youtu.be/TPG1GRNQfbs

Darstellung ist in reduzierter Auflösung.
Bild kann am Bildschirm zu grell erscheinen, da Helligkeit, Kontrast und Farben für Fotoabzüge angepasst sind.

Comments 2

  • derianhorgen 24/01/2019 14:15

    Der letzte Löwe ist erlegt, die Helden sind Geschichte, der Geweihbogen hat erneut sein Ziel nicht verfehlt.
    Top. Das Waldbild an sich - um das ich dich gerade beneide - ist schon eine Wucht. Und das Composing, die Farben, die Aussage paßt alles zusammen. Sehr schön. Leider habe ich mal wieder den verdacht ich erkenne wieder gar nicht alles, was es zu entdecken gäbe (z.B. hinter dem mittleren Kreuz im Hintergrund). Glückwunsch!