Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Slalom ~

Toskana
Folder Toskana
(39)


.
.
.
.

Comments 19

  • Udo Wenz 18/12/2023 21:57

    Ob der Landwirt wohl ein wenig Chianti getrunken hatte?:-))
    Nein, die verstehen ihr Handwerk und er  hat sicherlich ein ausgeklügeltes System.
    Sieht stark aus mit den Spuren.
    Das Bild erscheint wie gemalt.
    Klasse.
    LG Udo
  • Stefan Jo Fuchs 18/12/2023 7:03

    Welch fantastische Nebel- udn Lichtstimmung dieses Bild prägt! Beeindruckend! Eine ganze Serie voller schönster Bilder hast du da mitgebracht!
    lg stefan
  • Elke 17/12/2023 14:37

    Du haust ja hier ein tolles Bild nach dem anderen raus. Wie ein Wellenteppich sieht das hier aus. Und das diffuse Licht bringt noch eine außergewöhnliche Stimmung ins Bild. Die Spuren im Feld sind genial. LGE
  • T. Schiffers 17/12/2023 13:18

    megacool...mit den schwungvollen spuren im feld...da passt dein einfallsreicher titel geradezu perfekt...und viel stimmung haste auch noch ins bild gepackt.tino
  • Matthias Getto 17/12/2023 12:37

    Man fragt sich schon wie die Bauern so kunstvoll diese Spuren in die Felder fahren.
    Kleiner Kritikpunkt: Mir ist es im Vordergrund ein klein wenig zu dunkel. da hätte ich im unteren drittel vielleicht ein wenig die Schatten angehoben.
    Trotzdem schönes Bild mit dieser dunstigen Stimmung hinter dem Anwesen.
    Gruß
    Matthias
  • Lutz-Henrik Basch 17/12/2023 11:28

    Geheimnisvoll, aber auch schön wirkt dieses Anwesen in Deinem feinen Bild. Kompliment für diese gute Arbeit, Markus!
    Nun wünsche ich Dir friedvolle Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024 sowie vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Lutz
  • JOKIST 16/12/2023 22:06

    Grossartige Gestaltung und Perspektive.

    Ingrid und Hans
  • Kurt Stamminger 16/12/2023 18:43

    Ein Hammerbild.  LG Kurt
  • Ruth U. 16/12/2023 18:41

    Was für eine Lichtstimmung, sie modelliert hier ganz wunderbar die wellige Landschaft, ein wunderbares Bild ist das mit großartiger Bildgestaltung, die Slalomlinien zeugen wahrscheinlich von einem Erntevorgang oder sehe ich das falsch? interessant sind die Linien auf jeden Fall.
    LG Ruth
  • Roman Dullek 16/12/2023 18:28

    Interessantes Motiv, klasse fotografiert und bearbeitet.
    LG Roman
  • Roland Göhre 16/12/2023 18:15

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme abseits der bekannten Motive.
    VG Roland
  • Alonso69 16/12/2023 17:28

    Der Landwirt hat Sinn für Ästhetik. Viel schöner hätte er den Traktor nicht durch sein Feld (seines Poderes, das mir wohlbekannt ist) manövrieren können.
    Tolle Stimmung und super festgehalten.
    LG Helli
  • Saulgau 16/12/2023 16:50

    Ist Traktor-Kunst?
    Prima Szene…
  • Marguerite L. 16/12/2023 16:38

    Wellen ... Linien ... unglaublich schöne Stimmung, ich bin begeistert
    GrüessliM
  • Jörg Hennig 16/12/2023 14:29

    Hallo,
    ein interessantes Bild mit den Linien, oder genasuer Spuren! Bemerkenswert finde ich auch die Wellen und das Licht! So habe ich die Toskana noch nie gesehen!
    Beste Grüße, Jörg