roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

Sie singt Euch das Lied vom Niederrhein!

Mönchsgrasmücke (Sylvia atricapilla), ein Singvogel aus der Gattung der Grasmücken, sie ist etwa so groß wie eine Kohlmeise oder ein Haussperling (Spatz)

Bitte Vollbild mit Lupe und Euch ein schönes Wochenende!!!

Comments 43

  • Philomena Hammer 07/09/2017 10:57

    ***** Genial *****
    LG
  • Granny Smith 27/08/2017 23:56

    Fantastisch und in der Vergrößerung noch fantastischer! LG Martha
  • Tante Mizzi 26/08/2017 14:08

    Klasse Aufnahme von dem niedlichen Gesangs"star" !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Monika Arnold 21/08/2017 21:22

    ein fantastisches Foto ist Dir super gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Traumbild 21/08/2017 20:43

    Genial gut erwischt, farblich ein Hingucker und auch das Format ist perfekt gewählt. Da höre ich deiner Mönchsgrasmücke sehr gerne zu. LG Claudia
  • patrick hyrailles 21/08/2017 11:16

    belle prise de vue bravo
  • amoto 20/08/2017 20:34

    In einer fantastischen Bildqualität präsentierst du hier die schöne Mönchsgrasmücke.
    LG moto
  • FritzZ 20/08/2017 20:15

    Ganz feine Präsentation..Klasse fotografiert und wunderschön umgesetzt ...tolles Farbenspiel..GRUß FRITZ
  • BunteWelt 20/08/2017 15:41

    So ein hübscher "niederrheinischer" Singvogel in bester BQ von Dir präsentiert.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Conny
  • Ulrich Diez 20/08/2017 12:44

    Sehr gut hast du den Grasmückenherrn bei seiner Gesangsdarbietung abgelichtet!
    VG
    Ulrich
  • Reinhold Müller 20/08/2017 12:28

    **** - Da hört man förmlich das Piepsen bis hierher.
    LG Reinhold
  • Elvi Gendig 20/08/2017 11:13

    ... ich meine es zu hören, wenn man genau lauscht :-)
    Ganz wunderbar der kleine Niederrheiner!
    Es grüßt lieb
    Elvi
  • bineke 20/08/2017 10:56

    Ein hübscher Federball und natürlich in einer perfekten BQ von Dir aufgenommen, top !!!
    LG bine
  • norma ateca 20/08/2017 2:53

    Wunderschönes foto das ich mir sehr gerne anschaue , es ist liebevoll Danke für das zeigen es ist erfreulich ! herzlichen Grüßen Norma
  • Weinstein 19/08/2017 22:37

    Ein hübscher Singvogel, ganz hervorragend präsentiert.. und sie singt uns ein Lied ... vielleicht: warum ist es am Rhein so schön?...hab' die Melodie noch im Kopf... oder doch, warum ist es am Niederrhein so schön?... Wasser ist Wasser.. oder doch nicht?... Mir gefällt sie, die schöne Mönchsgrasmücke... bestens freigestellt und klasse Schärfe... bin begeistert!
    Lieben Gruß
    Hanne