Back to list
"SEHNSUCHT 2" (KOHLE AUF SCHWARZEN KARTON AUF LAMINAT)

"SEHNSUCHT 2" (KOHLE AUF SCHWARZEN KARTON AUF LAMINAT)

921 12

simple jack


Free Account, und manchmal an.

"SEHNSUCHT 2" (KOHLE AUF SCHWARZEN KARTON AUF LAMINAT)

Meisterwerke selbst gemacht ||

"SEHNSUCHT" (ÖL & KOHLE AUF LEINEN)
"SEHNSUCHT" (ÖL & KOHLE AUF LEINEN)
simple jack

Comments 12

  • simple jack 27/11/2008 15:20

    und grünspan nicht zu vergessen!
  • Kronenberger 27/11/2008 11:54

    Da gabs doch früher die alte Wette: 20 DM, wenn ich mir mit 100 DM ne Kippe anstecke ? Daraufhin wurde die Kippe mit einem Euroscheck angesteckt. Das Scheckformular kostete 20 Pfennig, 19,80 DM Gewinn - ein schönes Sinnbild für das, was in der Finanzwirtschaft im Großen abläuft.

    Die Idee mit der Kohle ist ja nicht schlecht - aber es fehlen Schecks, Wechsel, Fonds, Derivate, Zertifikate, Schiffsanteile, sub-prime-Produkte, verbriefte Kredite, Liquiditätsengpässe und -löcher, Kreditklemmen, Rettungsschirme, Notenbanken, Steinbrücken, Vorstände und ihre Boni, Eigenkapitaldecken und noch vieles mehr !

    Also auf in die Zukunft !
  • simple jack 26/11/2008 21:43

    danke für deine meinung.
  • Andreas Beier Fotografie 26/11/2008 20:58

    pixelmüll
  • Baumbewohnerin 01/11/2008 0:21

    Tu´s nicht, Modrag, Jack ist da knallhart und fertigt am Ende vor lauter Enthusiasmus noch ´ne zweite Serie an
  • simple jack 29/10/2008 17:19

    @ Modrag: Du darfst mir für das letzte Bild der Serie gerne den Schein zuschicken; ich schick in dir garantiert zurück ;versprochen. Ehrenwort!
  • simple jack 29/10/2008 17:16

    Danke Jan, ich versuche das Maximum aus meiner Trottelbox rauszuholen.
  • Modrag 29/10/2008 17:16

    Ich verstehe.. nur weiter so ;)

    lg Modrag
  • Jan A 29/10/2008 17:14

    Ein recht schönes Spiel mit Vierecken! Das Licht ist etwas hart, aber die Idee ist gut.

    Willkommen in FC, übrigens!

    vg Jan
  • simple jack 29/10/2008 17:13

    Die Serie wird fortgesetzt und zwar ansteigend ;-)
  • Reimund List 29/10/2008 17:11

    Aber es iss ein bissel wenig Kohle,-)
  • Modrag 29/10/2008 17:10

    Ich seh da keinen Sinn drinnen ?!
    Vielleicht kannst Du mir da helfen?

    lg Modrag