Back to list
Segelabend auf dem Starnberger See

Segelabend auf dem Starnberger See

1,307 3

Carsten2975 Preuß


Premium (World), Berlin

Comments 3

  • seefan 03/10/2012 7:39

    allerhand tummelt sich hier auf dem see und du zeigst es hier sehr eindrucksvoll.
    feine seeimpression.
    lg.gisela
  • Carsten2975 Preuß 22/02/2012 22:25

    Hallo Anika,

    ich danke Dir zunächst erstmal und garantiere für 2012 etliche neue Bilder.

    An dem Nachmittag am Starnberger See war es herrlich warm und bald nachdem diese Aufnahme entstand, ließen sich Melly und ich ein schönes Eis schmecken ... Anfang Januar? Eis? Mitnichten!

    Das Foto wurde am 3.1. hochgeladen, entstand jedoch am 31.8. des vergangenen Jahres ;)
    Freut mich, dass es Dir gefällt.

    Google mal nach den Städtchen Lohr (am Main) oder Neustadt/Weinstraße (am besten natürlich die Bilderanzeige)!

    Das sind zwei meiner Ziele für März und April.
    Entsprechende Fotos wird es von dort dann auch geben.

    LG, Carsten
  • Zimt-Rose 12/01/2012 10:00

    Hallo Carsten,

    war das nicht ein wenig frisch auf dem See im Januar? -)
    Ich mag den Segelsport und das Bild gefällt mir. Der Windsurfer ist mittendrin. ;-)
    Das Wasser schimmert ganz leicht rot.
    Sehr schlich, aber trotzdem schön.

    Ich danke dir für deine netten Worte.
    Dir wünsche ich für 2012 auch alles Gute und tolle Bilder. ;-)

    LG Anika