This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Anne G.


Complete Member

segel- und industrierervier elbe

gestern am frühen abend an der elbe, zwischen gewaltigen regenschauern

kurz zuvor sah es im hinterland noch so aus :

dorfteich mit streuobstwiese
dorfteich mit streuobstwiese
Anne G.

Comments 22

  • Helga S. 10/26/2003 17:46

    Die wahnsinns Tiefe, die dieses Foto vermittelt, der gewaltige Himmel und das einsame Segelboot - einfach atemberaubend schön!

    Wieso hat dieses Foto noch niemand für die Galerie vorgeschlagen?

    LG Helga
  • Anne G. 10/17/2003 19:40

    @rudi: wie in einem schauspiel kam ich mir auch vor...der himmel, der rauch...es war ein grandioses stück, das da vor herrlicher kulisse gegeben wurde :).
    lieben gruß, anne
  • Rudi Gauer 10/17/2003 19:33

    Fantastisches Schauspiel, fast eine Bühnenkulisse

    LG
    Rudi
  • Sarah Tustra 10/08/2003 23:47

    @ Wolfgang
    Probiers mal mit nem Beamer, is ein wenig flauer vom Gesamteindruck aber die Größe überwältigt
    Matthias
  • Wolfgang Hagemann 10/07/2003 22:31

    WOW! Was für eine Kulisse. Ich bin total begeistert!
    Das Panorama-Format ist sehr passend.
    Man sollte endlich 40"-Bildschrirme im Panorama-Format mit 3000 Pixel Breite erfinden! Für solche Fotos würde sich das lohnen.
    Nur der weiße Rand stört etwas.
    Glückwunsch zu diesem Foto!
    Grüße, Wolfgang
  • Andreas Fischer Art-Photographer 10/06/2003 1:34

    klasse ....das gefällt mir
  • Volker Munnes 10/05/2003 23:00

    Tolles, modernes Revier............
    .....sehr beeindruckender Blick und fantastische Himmelsstimmung, dazu ! ! !

    vlG------------------------------------------------------------volker-
  • Bine M 10/05/2003 20:05

    Imposantes Naturschauspiel - diese Wolken!!!!!
    Schöne Stimmung... aber ich betrachte sie lieber von hier im Trockenen.
    :o))))))
    VG Sabine
  • Rainer Müller 10/05/2003 16:29

    STARK und BEEINDRUCKEND!

    LG
    Rainer
  • Bri Bri 10/05/2003 16:09

    Eine gewaltige Materie am Himmel.
    Bribri
  • Björn Eis 10/05/2003 15:26

    Eindrucksvoll! Das Panorama, der Horizont. die Idee, alles sehr gut. Der Blick konzentriert sich tatsächlich aber eher auf die linke Bildhälfte. Der rechte Teil kommt wahrscheinlich erst bei einer Vergrößerung auf Posterformat zur Geltung. Gelungenes Bild!
  • Mia F. 10/05/2003 15:22

    ist klasse geworden! ich mag auch das Format bei diesem Motiv ganz besonders.
    lg
    mia
  • Marcel Löhrer 10/05/2003 15:02

    wunderschöne aufnahme, der ausschnitt ist super
    lg cello :_))
  • Anne G. 10/05/2003 14:55

    @all; danke, freut mich, dass es euch gefällt!
    landschaftsfotografie ist noch ein wenig neuland für mich!
    @mara: da ging`s doch schon wieder ! ;)
    und für uns nordlichter gibt`s gar nix besseres als sich mal kurz tüchtig durchpusten zu lassen!
    lieben gruß, anne
  • Mara T. 10/05/2003 14:51

    In dem kleinen Segelbootchen im Vordergrund möcht ich bei der Wetterlage aber nicht gesessen haben !
    So eine bedrohliche Stimmung ist aber auch nix für Migränekranke ;-)
    LG Mara