Back to list
Seebrücke bei Nacht

Seebrücke bei Nacht

1,099 12

Christiana P.


Free Account, Sachsen

Seebrücke bei Nacht

Hiermit melde ich mich in der fc zurück.......
Aufnahme vom 13.01.2010
Daisy hatte ein paar Eisschollen am Strand zurück gelassen
(... und mir sind bald die Finger abgefroren)

Allen Besuchern hier wünsche ich ein glückliches neues Jahr.

Comments 12

The photo is not in the discussion.

  • Heide M.H. 02/03/2010 13:20

    Klasse, Christiana - eigen artigerweise zieht der Vordergrund meine ganze Aufmerksamkeit auf sich, lg Heide
  • Steffen Kuehn 27/01/2010 13:41

    Die Schollen sind echt beeindruckend !
    Gestalterisch und farblich eine schöne Nachtaufnhame.
    Dir ebenfalls alles Gute im neuen Jahr !

    LG; Steffen
  • Thomas Hinsche 25/01/2010 17:55

    Einen kleinen Einblick in deine Ostsee- Serie hast du ja schon gegeben. Das Bild ist aber sicher ein Highlight und beeindruckt mich sehr!
    Gruß Thomas
  • Ewald L. 24/01/2010 20:36

    Auch wenn die Lichter der Seebrücke etwas überstrahlt sind, so ist wenigstens der Vordergrund noch sehr gut zu sehen. Sehr schöne Bildgestaltung.
    LG
  • Christiana P. 23/01/2010 20:47

    @ alle: Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @ Micha: Im Prinzip gebe ich dir Recht, von der blauen Stunde war aber aufgrund des Wetters nichts zu sehen und der schneidend kalte, stürmische Wind hat mich sehr schnell wieder vom Strand gefegt. Im Sommer ist dir da natürlich ein schönes, ausgewogenes Bild gelungen.
    Gruß Christiana
  • Der Westzipfler 21/01/2010 21:01

    Daisy sei Dank! ,.-)))
    Mal eine etwas andere Ansicht dieser schon oft hier gezeigten Seebrücke. Sieht gut aus mit den Eisschollen im Vordergrund und den Lichtern auf dem Steg. Im ersten Moment dachte ich ja, dass da verendete Quallen am Strand liegen würden. ,.-)))
    Dir auch noch die allerbesten Wünsche für 2010, Chris!

    GLG aus Aachen, Markus
  • marcus rüter 21/01/2010 9:28

    Willkommen zurück! Ein schönes Motiv mit den vielen Lichtern. Auch die Eisschollen im Vordergrund machen sich gut. Wann bekommt man hier sowas schon mal zu Gesicht? ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Der Rheinländer 21/01/2010 9:16

    Klasse gemacht - man spürt die Kälte!
    LG Uwe
  • Klaus-Dieter Jänicke 21/01/2010 8:34

    Ja, das wünsche ich Dir auch: ein glückliches neues Jahr und viele interessante Fotos wie dieses hier.
    An der Ostsee bei Eis und Schnee zu fotografieren war immer schon mal ein Wunsch von mir - Du hast es realisiert. Bin auf weitere Fotos davon gespannt.
  • Karl-Ernst Wodzicki 20/01/2010 22:25

    Spannende Kombination. Die futuristisch anmutende Seebrücke und die Eisschollen, die wie Riesenquallen am Strand liegen.
    LG Karl-Ernst
  • paules 20/01/2010 22:16

    Danke gleichfalls liebe Christiana....schönes Nachtbild!!
    Grüße Paul