1,273 9

Christiana P.


Free Account, Sachsen

Comments 9

  • Günter Mahrenholz 17/09/2017 11:00

    Sehr schön geworden.

    VG Günter
  • Roland Wagner 03/05/2008 8:09

    Klasse! Der Schärfeverlauf ist optimal. Die leuchtenden Farben gefallen mir persönlich sehr gut. Die Aufteilung ist gelungen. Das Format passt ebenfalls. Ein gelungenes Bild.
    Gruß Roland
  • Der Westzipfler 05/11/2007 19:40

    Sehr hübsch, dieses ungleiche Trio! Auch, wenn der Schärfebereich in diesem Fall sehr, sehr knapp gehalten worden ist, so entbehrt die Aufnahme doch nicht eines gewissen, unbestreitbaren Reizes.

    GLG aus Aachen und Dir eine gute, neue Woche, Markus 8-))
  • Steffen Kuehn 22/10/2007 13:36

    Eine wunderschöne Farbkomposition. Der Pilz hebt sich toll von seinem Umfeld ab und das Moos besticht durch seine Leuchtkraft.
    LG; Steffen
  • Peter Kr. 20/10/2007 10:40

    ...da hast Du aber sehr genau hingeschaut - tolle Arbeit von Dir
    LG, Peter
  • Brosi 18/10/2007 20:24

    Erste Sahne.
    Die Drei sind echt klasse.
    Super Farben.
    Sehr schön der Schärfeverlauf.
    Und der Rahmen passt absolut.
    LG
    Stefan
  • Gianni Di Loreto 18/10/2007 13:00

    Christiana,

    Dein Pilz Serie gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit

    Ciao
    Gianni
  • Christiana P. 17/10/2007 21:49

    Paul, die Fotos lagen bei mir schon lange auf der Platte....
    Ich fand die drei so süß.. wie eine kleine Familie....
    Lg Christiana
  • paules 17/10/2007 21:45

    Dich hat es gepackt...toll...LG Paul

Tags

Information

Section
Views 1,273
Published
Language
License

Appreciated by