Back to list
Schutz und Trost bei Papa

Schutz und Trost bei Papa

2,202 2

Maren Reinecke


Free Account, Linden / Hessen

Schutz und Trost bei Papa

Im Februar wurde dieses Kälbchen geboren. Mit noch nicht einmal einer Woche musste es schon aufregende Zeiten durchstehen. Warum es dann klitschnass Schutz und Trost erst bei der Mama und dann beim Papa sucht, kann man auf meiner Website ( http://www.reinecke-naturfotografie.de/bildergeschichten/kleines-kaelbchen-grosse-aufregung/ ) anschauen und lesen. Das ist für mein kostenloses Konto in der fc dann doch zu viel.

Es gehört übrigens zur eher seltenen Rasse des "Roten Höhenvieh".

Comments 2

  • Waldmaus 25/03/2016 17:13

    Allerliebst!!!! Eine sehr rührende Szene!
    Toffi und ich haben heute erfolgreich das Nicht-Verbellen der Rinder geübt. Das kleine Kälbchen ist wirklich niedlich!
    VG
    Susanne
  • Falk Rauschenbach 25/03/2016 14:24

    Och, das sieht wirklich niedlich aus. Der Papa muss trösten. Kaum zu glauben, dass das Kleine mal ein großes, rotes Hornvieh werden wird!

    VG Falk