Back to list
Ganz schön bunt ... (Es ist ja Karneval...)

Ganz schön bunt ... (Es ist ja Karneval...)

1,929 0

Maren Reinecke


Free Account, Linden / Hessen

Ganz schön bunt ... (Es ist ja Karneval...)

Ein kleiner Junge beim Taubenfüttern. Eigentlich sieht man fast nichts und doch kann man sich alles denken... - irgendwie mag ich dieses Bild.
Und ja ich weiß, dieses Motiv wurde schon unzählige Male fotografiert. Aber so aus der Ferne (900mm KB da 2fach Konverter - eigentlich für Vögel gedacht) und von hinten aufgenommen und mit so grell bunten Klamotten ist es vielleicht wenigsten ein wenig unkonventionell und findet vielleicht Eure Zustimmung.

Besucht doch auch meine beiden Websites, ich würde mich freuen:

http://www.reinecke-naturfotografie.de/
und
http://www.linden-stoerche.de/

Comments 0