Back to list
Schnee in der Wohnung

Schnee in der Wohnung

1,341 8

Schnee in der Wohnung

Es herrschen schon Minustemperaturen in meinem Winterwald!
Das hier ist ein Auschnitt von meinem Winterdorf 2008. Während es draußen immer noch schön grün bzw. grün/braun matschig war, sorgte ich wenigstens drinnen für Schneestimmung und heuer ist es auch wieder so. Ich glaube, heuer gibts wieder keine weiße Weihnacht...

Links befand sich der Winterwald getrennt durch einen Fluss mit Brücke und rechts die Häuser mit den Leuten, die in der Vorweihnachtszeit noch keinen Stress haben. ;)

LG Christina

Comments 8

  • Bernd Schlenkrich 11/12/2009 20:40

    @Christina. ich grüße Dich.
    Ja ich bin auch nicht mehr sehr aktiv in der fc.
    Aber missen will ich sie noch nicht.
    Und wenn ich dann mal reinschaue und ein neues Bild eines meiner Lieblingsbuddys sehe, dann freue ich mich.
    Ich habe hier noch eine Fortsetzung des Schaufensters für Dich.

    Liebe grüße
    Bernd
    Weihnacht bei Bärs_2
    Weihnacht bei Bärs_2
    Bernd Schlenkrich
  • Christina C. 04/12/2009 12:03

    Danke an alle für eure Anmerkungen! Ich wünsche euch allen ebenfalls eine frohe und hauptsächlich besinnliche Adventzeit, weil man es mit besinnlich heutzutage schwer hat. ;)

    @ Bernd, mir scheint wir sind beide nicht mehr so aktiv hier, umso mehr freut es mich etwas von dir unter meinem Bild zu lesen!

    LG Christina
  • Bernd Schlenkrich 03/12/2009 21:28

    Hallo Christina wunderschön gestaltet und fotofrafisch festgehalten hast Du diese Szene.
    Ich grüße Dich und wünsche eine frohe Adventszeit.

    Bernd
    Weihnacht bei Bärs
    Weihnacht bei Bärs
    Bernd Schlenkrich
  • Lothar L. Schulz 30/11/2009 20:31

    Ich wünsche Dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit!
    lg Lothar
    1. Advent
    1. Advent
    Lothar L. Schulz

  • Barbara Christiane 30/11/2009 18:43

    Da kriegt man gleich Lust auf den 2. Advent,
    sehr stimmungsvoll.
    LG Barbara
  • Gabriele Benzler 30/11/2009 18:33

    Wenn kein Schnee zu Weihnachten fällt hast Du wenigstens vorgesorgt. Du hast ihn ja sogar in der Wohnung.
    Eine schöne Aufnahme.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Gabi
  • Heide G. 30/11/2009 8:28

    deine Weihnachtsbilder und die Texte dazu - süüüss!

    Gruss Heide
  • just a moment 29/11/2009 23:05

    Ei wunderschönes weihnachtliches Motiv, Dir und den Deinen eine besinnliche Adventszeit!
    LG Petra