Back to list
Der gelbe Frauenschuh

Der gelbe Frauenschuh

4,965 2

Der gelbe Frauenschuh

Im Hochschwabgebiet in der Steiermark blüht gerade der seltene und geschützte Frauenschuh! Eine wahre Pracht bietet sich da an! Einfach wunderschön!

Comments 2

Christina C. wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Jürgen Keutzer 13/06/2019 10:10

    ....... großartig gesehen und in einer sehr guten Schärfe sowie in einer schönen Bildkomposition festgehalten. Ein wenig stört mich aber (ebenso wie im zweiten Foto dieser wunderschönen Pflanze) eine gewisse Farbstichigkeit hin zum gelb, was sicherlich nicht den Lichtverhältnissen im Moment der Aufnahme entspricht.
    Gruß!
    J. Keutzer
    • Christina C. 13/06/2019 10:15

      Danke für das Feedback! Ich habe die Fotos etwas bearbeitet. Dann wohl etwas zu stark. :D

Information

Section
Views 4,965
Published
Language
License

Exif

Camera XZ-2
Lens ---
Aperture 2.5
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 160

Appreciated by