Back to list
Schnarchen - ein echtes Eheproblem

Schnarchen - ein echtes Eheproblem

1,249 3

Chawa


Free Account, Hannover

Schnarchen - ein echtes Eheproblem

Wer schnarcht denn hier zur späten Stund.
Wo kommen die Töne her, aus wessen Mund ?
Es rasselt, keucht und pfeift im Zimmer,
die Töne werden schlimm und schlimmer.
Es klingt fast so, als wär's ein Bär
und plötzlich hört man gar nichts mehr.

von Klaus Reibrich
___________________________________________________________

Ja auch bei unseren Beiden gibt es Misstöne in der Ehe. Der Mickey geht das Schnarchen von FreeMan manchmal auf den Keks. Was sie nicht weiß ist,
unsere 16-jährige schnarcht selber wie ein Bär. Aber das hört sie ja dann nicht. *lach*
___________________________________________________________

Dieses Foto ist - bis auf den Rahmen natürlich – unbearbeitet, jedoch beschnitten.
Mickey's Augen habe ich absichtlich nicht bearbeitet, denn sie ist fast blind und das wäre ein Eingriff in ihre "Privatssphäre".

ISO: 50
TV: 1/60
AV: 2.8
Bennweite: 8.9 mm
___________________________________________________________

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!

Comments 3

  • chrismable 19/12/2007 17:46

    Szenen einer Ehe!
    trotzdem Freeman ist einfach goldig
    LG
    Christa
  • Sunnydexter 18/12/2007 16:45

    Ich finde es wunderschön!!!!
    Das Gedicht passt super!!!

    @ Petra Sommerlad:
    Wie oben geschrieben hat Chawa es absichtlich nicht bearbeitet...
    Und ich finde es gut so!

    lg Sarah
  • Petra Sommerlad 18/12/2007 2:38

    Wunderschöne Szene..ich würde nur das Auge noch korrigieren und die Reflektion entfernen. LG EPtra