Back to list
Schmunzeln - für Schottische Hochlandrinder

Schmunzeln - für Schottische Hochlandrinder

4,285 7

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Schmunzeln - für Schottische Hochlandrinder

Auch Schottische Hochlandrinder sollen das Wetter definieren können - und dazu etwas zum Schmunzeln haben:

Wie sonst soll man sich erklären dass die Tafel innerhalb der Weide-Abgrenzung angebracht wurde?

Harris (Äussere Hebriden, GB), Mai 2008

Comments 7

  • Francesco Cappello Photography 20/06/2017 22:52

    Hammer ! - oder eben Stone ... einfach Klasse !
    LG Francesco
  • thomas-digital 20/06/2017 14:01

    :)
    bei uns auf der Alb gibt es noch eine weitere Kategorie:
    no stone - stolen
    - lg thomas
  • Willi von Allmen 20/06/2017 10:44

    @anhu & mia thaugts:
    Da muss ich doch schon mal energisch widersprechen: Die von der "Meteo Schweiz" herausgegebenen Wetterberichte waren noch nie so gut wie heute und sind für sich genommen (nach meiner Einschätzung) sehr gut.
    Ist man nicht zufrieden damit, lade man sich die App "Meteo Schweiz" herunter und 'lese' das Wetter dort, statt es im TV oder Radio bloss so ungefähr zu hören ohne Details zu beachten. 'Meteo Schweiz' ist meiner Ansicht nach mitunter das Beste was es auf dem 'Wettermarkt' fürs gemeine CH-Volk überhaupt gibt.
    Alles andere scheint mir entweder veralteter Volksmund zu sein oder pauschal unehrliches lästern über etwas das genauer zu 'lesen/hören' man sich die Mühe nicht machen will.
  • anhu 19/06/2017 17:36

    Diese Wettervorhersage ist bestimmt genauer als jene, welcher wir jeweils gegen 20 Uhr sehen und hören.
    Viele Grüsse - Andres
  • Heribert Fischer 19/06/2017 15:19

    sozusagen das kleine Rinder-1-mal-eins
  • claudine capello 19/06/2017 15:14

    ah ah troppo forte!!!!!! questo è "humor" complimenti cl