Back to list
schlafplatz für den winter gesucht ...

schlafplatz für den winter gesucht ...

979 33

bika


Free Account, Leidenschaft

schlafplatz für den winter gesucht ...

dieses pfauenauge saß gestern plötzlich auf meinen aus sardinien mitgebrachten eukalyptuszweigen ... ich also bei google geguckt, was der will? ... einen keller oder dachboden zum überwintern, war dort zu lesen. bei einer temperatur, so sagen die einen von +/-3°, die anderen sagen 12°. die einen behaupten, wo auch immer, der stirbt, andere wiederum haben erlebt, dass ein pfauenauge nach dem winter wieder in den frühling fliegt ...
nicht wirklich eindeutig das alles ...
da ich sowieso keinen keller und dachboden habe, habe ich ihn mitsamt den zweigen in meinen holzunterstand im garten gelegt und dann nicht mehr gesehen ...

wünsche euch einen schönen tag ;-)

Comments 33