Back to list
landpartie mit einer oldtimerschönheit ...

landpartie mit einer oldtimerschönheit ...

9,808 21

bika


Free Account, Leidenschaft

landpartie mit einer oldtimerschönheit ...

pfingstmontag war die welt noch in ordnung ... heute scheint sie unterzugehen, der himmel ist dunkelgrau und es regnet in strömen ...
aber montag konnten wir ein traumhaftes picknick im grünen genießen ...
wer mehr davon sehen mag, guckt hier:
http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/
ich hoffe, ihr habt herrlichste feiertage verlebt!
liebe grüße & wünsche an euch ;-)
bika

Comments 21

  • LindeA. 16/01/2013 18:15

    Wunderschön sieht das aus, da wäre ich gerne mit dabei gewesen :-)

    LG
    Linde
  • Ingeborg 26/08/2012 20:01

    hätte ich DAS rechtzeitig gewusst!!!
    sofort hätte ich mich auf den weg gemacht - und auch frische brötchen oder ein duftendes walnussbrot mitgebracht.....
    reisefertig!
    reisefertig!
    Ingeborg
    bedauernde grüße von Ingeborg
  • Eifelpixel 06/07/2012 6:27

    Ein schöner Oldie in einer ebenso schönen Lackierung.
    LG Joachim
  • Agapy 12/06/2012 16:08

    das sieht ja romantisch aus. Ein Bild wie aus einer anderen Epoche. Besonders die Hängematte hätte es mir angetan.
    Ja selbst bei uns im Süden, wo es meistens schön ist, haben wir derzeit Regenwetter. Nun, die Natur freut sich und mein Garten auch.
    LG Roswitha
  • Yve G 11/06/2012 6:04

    TRAUMHAFT SCHÖN!
    GLG Yve
  • Rolf Virnich 06/06/2012 10:16

    Nostalgie in Pink.+++ LG Rolf
  • La Tanta 04/06/2012 21:26

    Wie nett!

    Hier ist es auch ganz kalt und regnerisch.

    LG nach Bremen,
    Andrea
  • daylight11 03/06/2012 15:27

    Rosa! Ein sehr romantisches Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt. Sieht richtig gut aus mit dem schönen alten Käfer im Hintergrund.
    Gruss, Brigitte
  • Der Leica - u. Frauenversteher 01/06/2012 12:54


    Die Ski !!!
    :O)
    Klasse - da muss man ja nur noch aus dem Auto rausfallen......!
    :)
    Neee - sieht superstark aus !!!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • M-o-n-a 01/06/2012 11:27

    Da kann man wirklich den Sommer mit allen Sinnen genießen.
    Sehr schön gestaltet. Es gibt eine Menge Hingucker auf deinem Bild, das sehr viel Gemütlichkeit ausstrahlt.
    Der alte, aber gepflegte Volkswagen im Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr.
    LG Mona
  • Kornelia Z. 01/06/2012 10:04

    Ein richtiges gute Laune Foto.
    Wer würde sich hier nicht gerne hinsetzen und genießen.
    LG Konni
  • Ayaka 01/06/2012 9:18

    Oh GFott, ist DAS schööööööööööööööööönnnnnnn!
    Romatik-Idylle-Landschaftpartie...............hach einfach nur toll anzuschauen. DA würde man jetzt gerne sitzen!!!
    SUPER!!!!!!!!!!!!!
    Lg, Anja
  • Pauline P. 01/06/2012 9:14

    Oh, wie ist das einladend! Da möchte ich mich gleich auf die Kissen fallen lassen und diese wunderschöne, malerische Szenerie genießen.
  • Monika Tombrink 01/06/2012 7:50

    Das ist ja total romantisch!
    Schön, dass Du uns das Foto zeigst.
    LG Monika
  • Jakob F. 31/05/2012 23:03

    Ja ist das schön romantisch!!!
    LG Jakob