Back to list
Schirm, Charme, Liege am Beach von Sveti Vlas Bulgaria

Schirm, Charme, Liege am Beach von Sveti Vlas Bulgaria

8,670 0

schreiber76


Free Account, Leipzig

Schirm, Charme, Liege am Beach von Sveti Vlas Bulgaria

Am Schwarzen Meer verbrachten schon zu DDR Zeiten Ossis und Wessis ihren Jahresurlaub. Und sie tun es heute noch gerne. Nein, das Bild wurde nicht in der Karibik aufgenommen. (M)ein Schnappschuss entstand in Bulgarien. 10 oder 15 Gehminuten von meiner Unterkunft Hotel Garden of Eden entfernt. Schirme & Liegen mieten und das Klo ist für 1 Lewa (50 Cent) pro "Gang" nebenan. Relaxen, genießen, erholen und den Alltag am Badestrand vergessen. Ohne Smartphone wäre das hier möglich. Restaurants sind fußläufig erreichbar. Ich wünsche einen sonnigen Urlaub in der Gemeinde Nessebar!

Comments 0

Information

Section
Views 8,670
Published
Language
License

Exif

Camera Canon IXUS 185
Lens 5.0 - 40.0 mm
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 5.0 mm
ISO 160

Appreciated by