Back to list
Schau mir in die Augen ;)

Schau mir in die Augen ;)

5,149 8

Ela-HL


Free Account, Dorf in der Nähe von Lübeck

Schau mir in die Augen ;)

Freue mich über Anmerkungen jeder Art.
Liebe Grüße


BEA: Kontrast geregelt, geschärft, entrauscht, beschnitten

Blende 5,6
BLZ 1/640
Iso 200
300mm

Nikon D5000 mit Sigma 70-300

Comments 8

  • David Kaplan 21/04/2010 11:45

    Bildkomposition ist nicht schlecht, schärfe sitzt auch prima. Aber der Hintergrund ist mir zu unruhig. Sollte deutlich unschärfer sein, um nicht vom Hauptmotiv abzulenken. Der Spatz hat im Vergleich zum Hintergrund auch nicht besonders starken Farben. Ich würde hier das Gelb und Grün zurückregeln und das Rot/Orange verstärken. Ausserdem wirkt das Licht nicht besonders ansprechend. Eventuell eine leichte orange-Tönung einbauen um ein wenig mehr Wärme ins Bild zu bringen.
  • GWEN1 19/04/2010 12:38

    Super eingefangen.
    Man weiß ja wie schwierig es ist, so ein Tier vor die Linse, geschweige denn passabel aufs Bild zu bekommen.
    Super gelungenes Foto!!!!!!
    LG Gudrun
  • DO6JSC 18/04/2010 1:18

    Schönes Bild. Gut getroffen....
    Wo bleibst du im anderem Forum?
  • ULiULi 17/04/2010 15:37

    Hi Ela,
    Du hast die schöpferische Pause gut genutzt. An Deinem Haussperlingsportrait gibt's wenig bis gar nichts zu meckern.
    Mir persönlich sagt einzig der Schnitt nicht so zu. Hätte 4:3 bevorzugt und die Blattreste über'm Kopf dann weg gestempelt. So geht's aber auch. Ist mehr eine Frage des pers. Geschmacks.
    Gruß / ULi
  • Jens Neef 17/04/2010 13:14

    Wunderbares Tierportrait!
  • Stephan Tyss 16/04/2010 21:24

    Hast Du Prima gemacht.
    Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    Gruß Stephan
  • Diakona 16/04/2010 20:13

    schönes potrait,

    lg elenora
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 16/04/2010 20:08

    Perfekte Schärfe! Was für ein süßer Fratz, der Spatz :-)
    +++++++++++++++++++
    LG, Angelina
    African Sky
    African Sky
    Magic-Light-Art-Design-Photography