Back to list
Nix is mit wechfliegen, sind angebabbt :-)

Nix is mit wechfliegen, sind angebabbt :-)

1,875 5

Ela-HL


Free Account, Dorf in der Nähe von Lübeck

Nix is mit wechfliegen, sind angebabbt :-)

Im Morgentau erspähte ich diese Pusteblume auf dem Acker. Nach mehreren Fotos und durchnässten Botten gab ich mich mit diesem Exemplar zufrieden.
Obwohl ich denke da geht noch was...
Habt ihr Meinungen?
Verbesserungsvorschläge?
Dann bitte her damit.

Liebe Grüße
Ela


Und weil ihr ja so gerne Musik hört.... Bitteschön ;)

http://www.youtube.com/watch?v=AHS5oe1e4Sc

Comments 5

  • Mattel 16/01/2011 14:17

    Klasse da gibt es nichts zu meckern Gruß Mattel
  • Dietmar Quade 02/11/2010 22:05

    Ich finde es eigentlich nicht weiter schlimm, daß evtl. zu wenig Tiefenschärfe drin ist. Das Wesentliche ist da, mein' ich. Der HG ist sehr passend.
    Alles gut also ...
    (ein bißchen Tonwertkorrektur könnte man allerdings noch machen)

    Und ansonsten, weil ihr ja so gerne Musik hört:
    http://www.youtube.com/watch?v=rHOLVseb1Ds&feature=related.
    Gruß Dietmar
  • Ela-HL 02/11/2010 21:24

    Iso 500 (da morgens ohne Sonne)
    Blende 18
    BLZ 1/320
    Sigma 70-300 DG auf 240mm
    an einer Nikon D5000

    Ich besitze leider kein Makroobjektiv. Versuche meinen Fotos eben anderweitig Leben einzuhauchen ;)
  • Wolfgang (Wolf) 02/11/2010 21:19

    Was für ein Objektiv hast du benutzt - Einstellungen? Ohne diese Infos ist es immer schwer ein Foto richtig zu bewerten. So kann man nur allgemeine Aussagen treffen - wie hier fehlt es für ein "Makro" erheblich an Schärfe - aber ich kann dir jetzt nicht sagen warum :-< lg wolf
  • Einsteiger 02/11/2010 21:17

    Abgefahrenes Pflanzemotiv. Der rote Stengel ist prima. Leider verschwimmt etwas die Abgrenzung der einzelnen Samenpuschel (?) in der Bildmitte. Gefällt mir aber gut.