Back to list
Sandsturm auf der Rubjerg Knude ; September 2011 .

Sandsturm auf der Rubjerg Knude ; September 2011 .

1,403 14

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Sandsturm auf der Rubjerg Knude ; September 2011 .

Mir ist es dieses Jahr nicht möglich nach Lønstrup zu fahren,da wir unserem alten Benny diese weite Fahrt nicht mehr zumuten wollen,er ist doch schon etwas klapperig geworden mit seinen 13 Jahren.
Aber unsere Töchter Susanne und Michaela sind wie jedes Jahr dort gewesen und haben mir schöne Fotos mitgebracht.
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken und sage es dazu das diese Fotos von meinen Töchtern sind.
Ich werde einige ausgesuchte Fotos in der nächsten Zeit einstellen.

Der Leuchturm Rubjerg Knude Fyr steht noch immer; September 2011 .
Der Leuchturm Rubjerg Knude Fyr steht noch immer; September 2011 .
Ulfert k

Comments 14

  • EL-SA 13/09/2011 19:36

    das problem der wanderdünen ist hier sehr gut dokumentiert. kompliment an deine töchter!
    vg elsa
  • Anja Gabi 13/09/2011 15:59

    Man ahnt, warum der Turm immer so vom Sande zugeweht ist. Ich hoffe, der Foto hat bei diesem Sandsturm keinen Schaden genommen.
    LG Anja
  • Inez Correia Marques 13/09/2011 13:43

    Excellent. Very beautiful moment. great photo Ulfert
    hug
  • Lady Bathory 13/09/2011 7:51

    gut das er nicht so stark war
  • herlinde 12/09/2011 21:29

    dieses foto gefällt mir sehr gut.
    LG. Herlinde
  • behm foto 12/09/2011 21:06

    ein großes Sandstrahlgebläse
    lg bernd
  • Dieter Gerking 12/09/2011 19:31

    Jau, das kenne ich. Nach dem kompletten Kleidungswechsel merkst du erst wieviel Sand in Riech- und Hörorgan passen. Trotzdem ein klasse Erlebnis, DG.
  • Natur RB 12/09/2011 18:56

    Sehr schön das Foto von der entfesselten Naturgewalt !!!!!
    Gruß Reinhard
  • violette 12/09/2011 17:59

    belle image aux teintes jolies !!!!
    amitiés,bise
  • Gaby Wo 12/09/2011 17:17

    Ulfert,

    auch ich hätte um meine Kamera gefürchtet! :-)

    Aber Du bist mutig und hast den Moment klasse festgehalten.

    HG Gaby
  • Vitória Castelo Santos 12/09/2011 16:31

    Was für eine schöne Aufnahme! Kompliment!
    LG Vitoria
  • LindeA. 12/09/2011 13:48

    Ja, ich dachte auch zuerst an die Kamera :-))
    Schön, daß deine Töchter dein Talent geerbt haben und tolle Fotos machen!

    LG
    Linde
  • Josef Schließmann 12/09/2011 13:31

    Sieht richtig ungemütlich aus,da muß man aufpassen das die Kamera nicht versandet.

    LG Josef
  • Lothar W. 12/09/2011 13:27

    Mein erster Gedanke war: bei diesem Sandsturm muss die Kamera gut geschütz sein. *lach*
    Es ist schon beeindruckend welche "Gewalt" ein Sturm hat und wie viel Sand von "A" nach "B" transportiert wird.
    Als unsere Kinder noch klein wahren sind sie bei den "Stürmchen" am Strand Schutz suchend in unser Strandhäuschen gekommen, da der Sand wie Nadelspitzen an den Beinchen pickste. *smile*

    LG - Lothar

Information

Section
Folders Norwegen / Dänemark
Views 1,403
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P2
Lens ---
Aperture 6.5
Exposure time 1/204
Focus length 26.3 mm
ISO 64