Back to list
Der Leuchturm Rubjerg Knude Fyr steht noch immer; September 2011 .

Der Leuchturm Rubjerg Knude Fyr steht noch immer; September 2011 .

1,371 17

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Der Leuchturm Rubjerg Knude Fyr steht noch immer; September 2011 .

Mir ist es dieses Jahr nicht möglich nach Lønstrup zu fahren,da wir unserem alten Benny diese weite Fahrt nicht mehr zumuten wollen,er ist doch schon etwas klapperig geworden mit seinen 13 Jahren.
Aber unsere Töchter Susanne und Michaela sind wie jedes Jahr dort gewesen und haben mir schöne Fotos mitgebracht.
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken und sage es dazu das diese Fotos von meinen Töchtern sind.
Ich werde einige ausgesuchte Fotos in der nächsten Zeit einstellen.

http://www.rubjergknude.dk/fileadmin/templates/APP/fyretsFald_DE.html

Comments 17

  • behm foto 12/09/2011 21:07

    das Meer ist hungrig, sagen die Dänen,
    es kommt langsam näher
    lg bernd
  • Kalmia 12/09/2011 20:03

    Wunderbare Dänemark-Stimmung!
    LG, Karin
  • Anja Gabi 12/09/2011 18:46

    Schön, dass Deine Töchter wieder dort waren. Der Turm erscheint manchmal, als würde er bald im Sande untergehen. Immer wieder schön zu betrachten.
    LG Anja
  • violette 12/09/2011 17:57

    jolie cette dune de sable et son phare !!!
    amitiés,bise
  • Bettina Bürgel-Stein 12/09/2011 16:47

    da möchte ich zu genre auch mal hin. wunderbares wetter und eine tolle aufnahme!
    LG Bettina
  • Josef Schließmann 12/09/2011 13:30

    Eine wundervolle Aufnahme,da muß ich auch mal hin.

    LG Josef
  • Lothar W. 12/09/2011 13:20

    Ein idyllisches Plätzchen, Ulfert!!!
    Wie eine Spargelspitze schaut der Leuchtturm aus dem Sand.
    Ich denke, dass Eure Überlegung, Benny zu Liebe, nicht nach Lønstrup zu fahren richtig wahr.
    So haben Dir doch Deine Töchter die Erinnerungen wieder aufgefrischt, sicherlich auch die Sehnsucht.

    LG - Lothar
  • N. Claudia 12/09/2011 12:23

    dein bild strahlt viel ruhe aus...
    eine oase, wirklich sehr schön...

    lg. in einen schönen

    spätsommertag

    die claudia
  • Herbert W. Klaas 12/09/2011 11:15

    aber schon sehr auf der Kippe ! Bin auf unseren Besuch nächstes Jahr gepannt .
    Gruß Herbert
  • Claire L. 12/09/2011 10:43

    eine malerische Aufnahme!
    LG Claire
  • Vitória Castelo Santos 11/09/2011 21:51

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria
  • Irina Born 11/09/2011 21:43

    Wie sagt man so schön, der Apfel fällt icht weit vom Birnenbaum, das Talent haben die sicherlich von dir geerbt!!
    LG irina
  • herlinde 11/09/2011 20:49

    schöne fotos haben deine töchter gemacht,
    gratuliere!
    lg.herlinde
  • Linnemedia Fotos 11/09/2011 19:49

    TOLL ! Gelungen
    G v Dieter
  • EL-SA 11/09/2011 19:40

    wer so wie du bestens ausgebildete familienmitglieder hat, braucht sich um fotonachschub nicht zu sorgen:-)
    und dass ihr wegen benny´s alter zu hause bleibt, imponiert mir mächtig.
    vg elsa

Information

Section
Folders Norwegen / Dänemark
Views 1,371
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P2
Lens ---
Aperture 7.3
Exposure time 1/204
Focus length 26.3 mm
ISO 64