Back to list
Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

42,746 12

Birgit Mundt


Free Account, Prerow

Ruhe vor dem Sturm

... mal etwas anders
Öl auf Leinwand 80x80

Comments 12

  • Manfred Eilers 06/04/2019 8:37

    Es zieht mich gleich in seinen Bann. WOW
    LG Manni
  • Elafry Moonraven 10/07/2016 10:59

    Super stimmung! Da wäre ich doch gerne dort, gut eingepackt in Windichtes Material.
  • Regine Bo 20/04/2016 9:27

    Wow, ist das genial gemalt! Ich fühle mich dort hinversetzt! LG Regine
  • Olaf_Hofmann 18/04/2016 7:48

    Traumhaft schön gemalt...! LW
  • Gila W. 17/04/2016 18:22

    Ein Bild das man nicht übersehen kann.
    Wunderbar die kräftigen Farben der Gräser und darüber das drohende Unwetter. Klasse!
    LG Gila
  • Ingeborg Zimmer 17/04/2016 15:31

    Das ist einfach genial Brigitte !!!! Das Leuchten des Sandes...die Farben der Gräser und der dunkle Himmel haben mich sofort in ihren Bann gezogen.Das kommt eine Zeitlang gleich zu meinen Schönsten Bilder.
    LG Ingeborg
  • Helmi S. 17/04/2016 14:09

    Hallo Birgit, ich bin hin und weg von diesem wunderbaren Bild, das dem Titel voll gerecht wird.
    Der Himmel zieht sich bedrohlich über dem weißen Sandstran zusammen, die bunten Gräser wiegen sich im aufkommenden Wind. Noch verhält die See sich friedlich, nur leichte Schaumkronen bilden sich auf den Wellen, die an den Strand laufen.
    Ich sehe es plastisch vor mir.
    Liebe Grüße vom schönen Niederrhein.
    Helmi
  • Gudrun Wilhelm 17/04/2016 11:55

    Klasse! Das ist richtig super und schön in den Kontrasten zwischen weichen Übergängen und dem harten Gräsern. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • Charly Charity 17/04/2016 11:16

    Wow! Das ist super, super schön!******
    liebe Grüße Dagmar
  • Wilmandrea 17/04/2016 10:39

    Saustark!
    ...das war das erste Wort, das mir eingefallen ist, als ich eben den Rechner angemacht habe...
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Andrea
  • rolfrobert 17/04/2016 9:45

    Guten Morgen, Birgit,
    da ist Dir ja mal wieder ein wunderschönes Bild gelungen!
    Besonders gefällt mir der Kontrast zwischen weicher Pinselführung und gespachteltem Dünengras!
    Noch einen schönen Sonntag,
    LG rolfrobert
  • PhotoArt-Stuttgart 17/04/2016 8:46

    etwas anders........
    aber sehr bemerkenswert und wunderschön
    Frau Künstlerin.!

Information

Section
Folders Menschen,Tiere, Meer
Views 42,746
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot S120
Lens Unknown 5-26mm
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 5.2 mm
ISO 80

Public favourites