Lubeca


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Rückst du jetzt endlich Futter raus, oder was?

Wie lange soll ich denn noch hier rumstehen und so possierlich gucken wie möglich – allmählich müsste das Foto doch im Kasten sein.

Wenn der hübsche Star geahnt hätte, dass ich gar kein Futter dabeihatte, wäre er womöglich nicht so geduldig sitzen geblieben. An dem Tag tummelten sich recht viele Stare im cornischen St. Ives, die offensichtlich an Menschen gewohnt waren und ebenso daran, dass für sie hin und wieder ein leckerer Bissen abfiel. Ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen – aber nur fast.

Cornwall im September 2018

Comments 17

  • emen49 06/04/2024 19:25

    Ja, der Blick ist wirklich sehr fordernd...
    Klasse s/w Arbeit. 
    Viele Grüße Marianne
  • Eifelpixel 29/03/2024 8:41

    Sehr gut zeigst du seinen schönes Gefieder
    Joachim
  • K.-H.Schulz 19/03/2024 19:36

    Ein sehr standhaftes model
    LG:karl-heinz
  • Lily-Rose 19/03/2024 12:05

    Un petit bonhomme qui se pose plein de questions !
    bises.
  • Margret u. Stephan 17/03/2024 17:24

    Welch hübscher Vogel und perfekt geeignet als S/W Foto.
    Sein glänzendes Federkleid kann man dennoch bewundern und auch seinen herzigen Blick.
    Zu schade, dass du nichts Essbares dabei hattest, ich glaube er hätte selbst ein "Katzenleckerli" angenommen..;-))) (was du ja sonst immer dabei hast...)
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Jürgen Guhlke 17/03/2024 7:08

    Klasse erwischt, tolle Aufnahme!
    MfG
    Jürgen
  • manfred.art 16/03/2024 15:53

    sehr liebevoll ist deine kleine geschichte, so schön! herzlichst manfred
  • Küster Petra 16/03/2024 7:33

    Das Foto ist schön geworden. Gut sieht man die vielen kleinen Herzen in seinem Gefieder. :-) LG Petra
  • Vitória Castelo Santos 15/03/2024 20:19

    Ich mag sehr. Wie schönes Bild!
    LG Vitoria
  • Majid Samadi 15/03/2024 15:27

    Tolle Portrait in SW! LG Majid
  • Astrid.KF 15/03/2024 13:39

    Ein schönes Portrait und kommt richtig gut in s/w. LG Astrid
  • Reinhard D. L. 15/03/2024 12:34

    er hätte einen obolus verdient.
    eine schöne aufnahme von dem star.
    gruß
    Reinhard

    allein
    allein
    Reinhard D. L.
  • Blue Bear Revival 15/03/2024 11:37

    Es wäre schöne, wenn aus Deinem schwarzen Kasten nicht nur das Vögelchen rauskommt, sondern lieber noch die Körner des entsprechenden Vogelfutters ...
    Aber wie gewonnen ...
    Sein Federkleid, dass schon in natura sehr attraktiv daher kam, sieht auch in schwarz-weiß sehr elegant aus. Ein wunderbarer Beitrag zum monochromen Vogeltag ...
    Ganz viele liebe Grüße, Gerd
  • Fotofan9 15/03/2024 10:33

    Schön in s/w Bearbeitung in Szene gesetzt. LG Harald
  • Blula 15/03/2024 8:05

    Oh ja, dieser Blick ist schon recht fordernd, und wie er Dir auch noch dazu seine Krallen zeigt :-)))
    Genauso toll wie ich dieses Foto finde, so gefällt mir auch Dein humorvoller Begleittext dazu. Köstlich. 
    GUuut gemacht, Sabine, auch die SW-Umwandlung dieses Fotos ist ausgezeichnet. 
    LG Ursula