2,953 9

Die Dänemarkfans


Free Account, Oberharz

Rubjerg Knude

Tolle Gegend. Bald schon ist der Turm unter dem Sand verschwunden.....

http://www.daenemarkfotos.com

Comments 9

  • Thomas Brockfeld 09/10/2006 22:32

    auch von mir (wenn auch etwas später) eine positive Berwertung deines Bildes

    KLASSE in Szene gesetzt kommt monochrom super rüber (bin eh ein SW-Fan)

    Gruß Thomas
  • Mareen R. 19/08/2005 13:28

    hallo!
    eine ganz tolle aufnahme - gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg

  • Mi P. 06/08/2005 18:58

    Hallo David,
    ich kann mich hier nur anschliessen , eine wirklich prima Aufnahme.
    Ja , es ist schon wirklich beeindruckend, wie sich die Natur zurückerobert, was Ihr eigendlich gehört ! Unterdessen habe ich auch Bilder aus 2004 und 2005 vom Rubjerg Knude .... werde demnächst mal welche einstellen. Es gibt aber auch welche auf meiner HP unter Leuchttürme zu sehen http://www.michas-fotoseite.de/home/include.php?src=http://pruesmi1.pr.funpic.de/4images/categories.php?cat_id=14

    LG Micha.

  • Christine C. W. 23/07/2005 10:18

    Klasse ! Das ist echt super, der Ast im Vordergrund verstärkt die verlassene Stimmung.

    Wir waren 1 Jahr später dort, im Mai 2004.

    LG von Christine
    Geisterstunde
    Geisterstunde
    Christine C. W.
  • Karl M. 23/07/2005 9:26

    Ist schon ein gewaltiger Unterschied zu meiner Aufnahme aus dem Jahr 1992. Der Turm ist wirklich bald verschwunden!
    Zum Bild selber kann ich mich nur den Ausführungen meiner Vorschreiber anschließen.
    VG Karl
  • Kai-Uwe Och 23/07/2005 8:08

    Klasse Motiv, und die Idee das in SW umzusetzten lohnt sich hier auch. Stimme aber Martin zu: ein bischen zu symmetrisch. Immer nur goldener Schnitt wird ja auch langweilig, aber das ist mir ein bischen zu viel Symmetrie. Aber wie gesagt, die SW Idee kommt sehr gut.
    Gruss aus Stockholm
    KU
  • Pelue 22/07/2005 22:11

    Das Motiv ist schön und fotografierenswert, klar. Mich stört aber, dass die Spitze des Turms nicht frei ist, dass der Turm in der Mitte steht und dass die Äste vor dem Turm platziert sind. Ein paar Schritte nach links oder rechts - Platz ist da genug - und das Motiv wäre besser inszeniert. Der doppelte Rahmen mag Geschmacksache sein - mir gefällt er nicht. Gruß, Martin
  • Lennart Rausch 22/07/2005 19:13

    Gefällt mir gut. Gibt eine gewisse Monotonität wieder aber die passt sehr gut. Rahmen finde ich hier auch passend obwohl ich eher von zu großen Rahmen absehe ab der hier passt irgendwie. das Motiv ist auch hübsch allerdings über dem Turm etwas überbelichtet (Himmel). Schön gesehen mfg Lennart