Back to list
Riesiger Vogel auf recht kleiner Anlage ...

Riesiger Vogel auf recht kleiner Anlage ...

1,497 4

Carsten2975 Preuß


Premium (World), Berlin

Riesiger Vogel auf recht kleiner Anlage ...

... der Flughafen auf meinem kleinen Diorama verfügt über keine LSB (Lande- und Startbahn[en]), dafür fehlt mir echt der Platz.

( D E N K S T E ! ! )

Die Maschine wurde natürlich, der fc-Sektion entsprechend, im Original fotografiert und dann mit haarklein angepassten Unschärfeverläufen versehen, sodass es den oben beschriebenen Eindruck erzielt.

Selbstverständlich stand diese Boeing 737-300 zum Zeitpunkt der Aufnahme im Original auf dem Rollfeld im Bereich der Luftfracht-Gebäude und genauso selbstverständlich verfügt der Flughafen n a t ü r l i c h über LSB'

Comments 4

  • Burghard Nitzschmann 11/11/2010 13:46

    Das ist schon eine Meisterleistung, alle Achtung. Die Stunden, die Du dafür den Garten nicht in Ordnung gebracht hast, möchte ich nicht wissen.
    Dann möchte ich noch ganz leise den Hinweis geben; mach unten rechts an der Kante die Farbausreißer weg.
    LG Burghard
  • Burgdorf Daniel 11/11/2010 12:53

    Absolut gelungen...
    Ich kriegs einfach micht hin :(

    LG
  • † Christian Welte 11/11/2010 9:58

    klasse gemacht, der eindruck, den du vermitteln willst ist wirklich gelungen.
    gruß christian
  • Zwergentanz 10/11/2010 12:40

    Das macht Spaß ,wie Spielzeug . !
    ----------Klasse----------