Back to list
Relaxen in der Cala Figuera

Relaxen in der Cala Figuera

1,634 11

Relaxen in der Cala Figuera

Melde mich fröhlich von meiner Lieblingsinsel zurück und danke für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag! Besonders Spaß hat mir diese Tour mit Eva und Irene gemacht! Danke Ihr Lieben!

GRÜSSE VON MEINER LIEBLINGSINSEL
GRÜSSE VON MEINER LIEBLINGSINSEL
Eva Winter


Feliz Cumpleaños
Feliz Cumpleaños
Irene O

Comments 11

  • Ida-Lena 21/07/2014 19:47

    spanische siesta-katzen die meister der faulenzen sind ;)
    LG Ida .)
  • katzenstube 31/10/2013 19:41

    Da gratuliere ich auch nochmal!!!!!!!!!!
    Tolles Foto der Mallorca Mieze!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Axel Sand 30/10/2013 17:51

    Da gratuliere ichherzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Irene O 30/10/2013 14:45

    Du bist die erste mit Aufnahmen von unserem gemeinsamen Ausflug nach Cala Figuera *g*

    Bitte, jederzeit immer wieder... es war sooooooooo toll mit euch beiden.

    Die Katze hat sich dafür ein schönes Fleckchen ausgesucht.

    LG Irene
    Cala Figuera Oktober 2013
    Cala Figuera Oktober 2013
    Irene O
  • † Ingrid Sihler 30/10/2013 13:02

    Eine richtige Idylle, total entspannt, diese süße Mieze

    glg
    Ingrid
  • g.j. 30/10/2013 10:56

    eine zauberhafte mieze, toll hast du sie in der hübschen umgebung abgelichtet - freue mich sehr das du eine schöne zeit auf der insel hattest!!
    lg, gerti
  • Petra Arians 30/10/2013 9:01

    moin liebe birgit,
    es ist schön, dass du gesund und munter wieder gelandet bist. wie man sieht, hattest du eine kurze aber dennoch sehr sehr schöne zeit auf deiner lieblingsinsel. genau das braucht man auch, um aufzutanken.

    dir noch eine schöne restwoche und sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • alberto16-menuder 30/10/2013 8:55

    bella e ben composta-ciao
  • Astrid Wiezorek 30/10/2013 8:32

    Schönes Foto von der süßen Mieze.
    LG Astrid
  • Eva Winter 30/10/2013 8:18

    Du warst aber super schnell mit dem ersten Foto :-))
    Genau diese süße Katze habe ich natürlich auch fotografisch festgehalten. War sehr schön mit euch Beiden, dort mal auf Fototour zu gehen.
    LG Eva
  • Benita Sittner 29/10/2013 23:41

    ....Du bist schon wieder zurück....das war ja ein kurzer Besuch....aber besser als nicht dort zu sein....das ist wahr...hoffe Du hast die Zeit in vollen Zügen genossen...
    VLG Benita

Information

Section
Folders Mallorca
Views 1,634
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W570
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 19.0 mm
ISO 160