Back to list
Regen im Paradies

Regen im Paradies

1,241 15

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

Regen im Paradies

Hinter uns schien noch die Sonne. In der Ferne sahen wir was auf uns zu kam.

Comments 15

  • YesZappa 28/07/2018 16:39

    Sehr schön eingefangen,
    es sieht aus als wenn jemand einen großen Eimer Wasser ausgießt.
    VG Peter
  • Wolfgang P94 21/07/2018 16:22

    Ohne Regen würde das Paradies verdorren...
    LG
    wolfgang
  • esfit 18/06/2018 15:13

    Das ist ein Himmelsschauspiel der ganz besonderen Güte.
    LG Edith
  • Josef Schließmann 18/06/2018 8:31

    Diesen Regenschauer hast du klasse abgelichtet, da kommt ganz schön was runter.

    LG Josef
  • Conny Müller 16/06/2018 20:43

    Saugut diese widersprüchliche Wetterstimmung.
    LG
    Conny
  • Christa 747 NMI 15/06/2018 23:13

    Die Wolkenformation zeichnet eine Landschaft für sich und die bereits nasse Erde in Etosha verstärkt die Dramatik des Geschehens.
    Eine wunderschöne Aufnahme
    Lieber Gruß Christa
  • Jürgen Divina 15/06/2018 22:42

    Die Fallstreifen künden einen kräftigen Guss an. Da sucht man sich besser flott einen guten Unterstand. Sehr schön dynamisch trotz der kurzen Belichtung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Astrid Buschmann 15/06/2018 18:08

    Das sieht stark aus, und dort freut man sich über jeden Tropfen, der vom Himmel fällt - bei uns wirds langsam lästig..:)
    LG Astrid
  • Willi W. 15/06/2018 14:17

    Diese Situation erleben wir leider im Moment auch hier immer öfters. Sehr schön hast du diesen rain in paradise festgehalten.
    LG willi
  • Christian Villain 15/06/2018 12:45

    Vraiment une EXCELLENTE photo de ce phénomène atmosphérique .
    Bravo .
    Viele Grüsse .
    Ich wünsche dir ein schones Wochenende .
  • Marion Stevens 15/06/2018 10:00

    Echt, in Namibia hat es geregnet? Dort hatte es jahrelang keine nennenswerten Regenfälle mehr gegeben, als wir vor anderthalb Jahren dort waren.
    Das Geschehen war nicht nur gut für die Landschaft und die Tiere dort, nein, auch für ein Foto bestens geeignet. Das Quadrat ist hier eine gute Wahl.
    Gruß
    Marion
  • Annemarie Quurck 15/06/2018 6:30

    Nach dem Paradies suche ich zwar noch,
    aber das Wetterspektakel hast Du gut ins Bild gesetzt.
  • Susanne H. Fotografie 15/06/2018 1:32

    der Bildschnitt gibt im Quadrat sehr dominant die Wetterstimmung wieder ' hier hätte ich mir einen dominant weißen Rahmen vorstellen können ' um diese Szenerie noch zu vertiefen ' .. L G Susanne
  • N. Nescio 15/06/2018 0:56

    sehr, sehr!
    groß!
    lg gusti
  • Karl H 15/06/2018 0:38

    Himmel !!!
    :-)
    lg Karl

Information

Sections
Folders Afrika
Views 1,241
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 200.0-500.0 mm f/5.6
Aperture 16
Exposure time 1/800
Focus length 200.0 mm
ISO 500

Appreciated by