Back to list
Rapsad, Rapa oder einfach Raps

Rapsad, Rapa oder einfach Raps

2,669 19

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Rapsad, Rapa oder einfach Raps

Ich habe mal Wikipedia bemüht und fand es so interessant, dass ich es in Auszügen teilen möchte:

Raps war schon den Römern bekannt. Ursprünglich stammt der Raps aus dem östlichen Mittelmeerraum und wurde zur Gewinnung von Speise- und vor allem Lampenöl verwendet. In Indien gibt es für eine Verwendung Hinweise bereits um 2000 v. Chr., in Mitteleuropa wird er erst seit dem 14. Jahrhundert angebaut. Ab dem 17. Jahrhundert findet der Anbau im größeren Stil statt. https://de.wikipedia.org/wiki/Raps

Betrachten am besten als Vollbild, habt ein schönes Wochenende :) und genießt die Zeit!. Ich freue mich über Austausch, auf Nur-Lobe reagiere ich aber meist nicht, denn dafür fehlt mir einfach die Zeit

Comments 19

Information

Sections
Folders Pflanzen
Views 2,669
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/2500
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Public favourites