Back to list
Quer durch die Eifel (II)

Quer durch die Eifel (II)

10,256 20

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Quer durch die Eifel (II)

Rainer Prass / Hartmut Pick - Renault Alpine A310 Gruppe 4 - Eifel Rallye Festival Daun




Quer durch die Eifel
Quer durch die Eifel
Christof Hannig


Eifel Rallye Festival
Eifel Rallye Festival
Christof Hannig

Comments 20

  • UK-Photo 14/10/2014 19:42

    Welch' eine Dynamik!!!! LG Uli
  • David Stefano Photoart 20/09/2014 12:46

    Toller Backshot in Top-Quali!
    Auch der Bildaufbau passt super.
    Der Renault Alpine sieht aber auch wirklich irgendwie interessant aus :-)

    BG David
  • Michael Bergrath 17/09/2014 9:26

    Als er damals noch auf unseren Straßen anzutreffen war hat mir der A310 überhaupt nicht gefallen.......im Gegensatz zum filigran wirkenden A110 mit seinen gefällig geschwungenen Formen wirkte der A310 eher wie ein Panzer. Heute sieht das etwas anders aus.......der A110 ist zwar immer noch unschlagbar, aber auch der A310 kommt mir inzwischen deutlich schöner vor.....erst recht, wenn er so schön flott und quer bewegt wird ;-))
    Der mit ins Bild aufgenommene Straßenverlauf verfehlt seine optische Wirkung nicht.

    Grüße - Mike
  • hr.zorn 15/09/2014 23:05

    Schön wild kommt er daher, super festgehalten...!!!

    VG Rene
  • neunzehn76 15/09/2014 19:58

    is ja nen ganz wilder..echt klasse mit dem Streckenverlauf.
    lg Mirko
  • M.Hogreve 15/09/2014 11:14

    Jaaaaa, so muss eine Alpine bewegt werden und wenn dann nicht nur ein Meister am Lenkrad sondern auch am Kameraauslöser sitzt kommt so ein geiles Rallyepic zustande !
    grüße
    manfred
  • Vive le Sport 14/09/2014 22:06

    erstklassig wie gewohnt
    und bei uns in der Eifel.....fühlen sich die Alpines wohl

    VG Vive
  • T. Schiffers 14/09/2014 20:05

    wilder Heckschwenk ausse Eifel!;-))tino
  • Howie Munson 14/09/2014 19:38

    ....eindrucksvoller Backshot, gut finde ich hier die Schärfe auf dem Heck, so das die Quertreiberei nochmal hervor gehoben wird, aber auch der Blick auf die nächste Kurve passt, der Bildaufbau lässt einen dabei sein
    VG Howie
  • Alexander Rpunkt 14/09/2014 18:23

    Machen wir uns nix vor,die A310 können gar nicht geradeaus fahren.
  • Lutz Bittag 14/09/2014 12:53

    Voller Dynamik, man sieht ihn förmlich durch's Bild huschen. Sehr gut gemacht Christof.
    Gruß LUTZ
  • Jakobus 14/09/2014 11:25

    Sehr guter Bildschnitt und klasse Dynamik.Gefällt mir richtig gut.
    LG Jakobus
  • Peter Führer 14/09/2014 9:43

    SPRITZIG, das Foto ist so gekonnt gemacht, man sieht es förmlich leibhaftig driften !!!
    LG Peter
  • Gerhard Matzke 13/09/2014 20:03

    Der lässt es aber krachen sehr gut festgehalten eine klasse Aufnahme wie man es von Dir gewohnt ist !!!!!!!
    LG Gerhard
  • WOLLE H 13/09/2014 19:59

    Genial, diese Aufnahme vom Alpine !!!!
    ein Bekannter von mir hat so einen mal gefahren vor vielen Jahren.
    Gruss Wolfgang