Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Puschkin feiert heute seinen 13. Einzugstag

Lieber Puschkin

Hund von Elke Becker

Ich habe dich hier in der fc geseh’n
und ich muss es ehrlich gesteh’n,
dass du mich total verzaubert hast,
du bist ein richtig süßer Fratz.

13 Jahre lang verfolge ich schon,
deine Fotos und jede Aktion,
welche dein Frauchen von dir hier erzählt
und was sie mit dir schon so alles erlebt.

Du bist immer brav, treu und sehr schlau,
das weiß ich inzwischen ganz genau,
deine Elke ist stolz, man kann’s richtig seh’n,
das wird auch jeder Tierfreund versteh’n.

Ihr BEIDE wurdet füreinander geboren,
ohne den Anderen wäre jeder verloren,
ein Team der allerfeinsten Klasse,
das liegt bestimmt an deiner Rasse.

Ich wünsche dir von Herzen heute,
ein langes Leben und viel Freude,
bleib weiter so ein lieber Hund,
vor allem aber bleib gesund.


Comments 8

  • MichaelTaris 10/02/2024 13:59

    Ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit.
    LG Michael mit Taris
  • Trautel R. 09/02/2024 19:22

    sehr schön dein gedicht zu dem geburtstg von puschkin. es ist aber auch ein ganz hübscher und lieber hund.
    lg trautel
  • Ev S.K. 06/02/2024 14:31

    Och Knudelchen.. umgeben mit ganz vielen Herzen und einem sehr zu Herzen gehendem Text.
    Viele Glückwünsche lieber Puschkin, auf ein langes Leben für dich, unendlich viel Gesundheit und weiterhin so ein nahes Beieinandersein wie du es mit deiner Elke hast.
    Alles alles Gute!! Einen Einzugstag feiert man ja nicht alle Tage, wie aufmerksam von deinem Frauchen.
    Alles Liebe Evelin.
  • Astrid Hallmann 06/02/2024 14:01

    Was für ein schönes Gedicht.
    Alles Gute zum Einzugstag und ganz viel Gesundheit
    und noch eine schöne zeit für Euch Beide.
    Liebe Grüße Astrid
  • Elke Becker 06/02/2024 13:31

    Danke, liebe Astrid, Du bist so lieb zu uns! Ich habe jetzt ganz viele Tränen in den Augen,
    schließlich habe ich heute ganz viele Nerven aufgebraucht, das ist ja klar! Ich bin so gerührt von Deinen Zeilen, lass Dich drücken, ich muss mich jetzt erst einmal kurz ausweinen. :-)
    Tausend Dank für dieses schöne Gedicht, liebe Astrid!
    Bis bald, Elke und Puschkin
  • Manuela V. 06/02/2024 11:09

    Ach, wie wunderschön gedichtet, liebe Astrid! So ein süßer Wuschel, der Puschkin! Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche ihm und seinem Frauchen Gesundheit und weitere schöne Jahre miteinander.
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Sabine we. 06/02/2024 10:58

    So schön gedichtet, ich gratuliere ebenfalls dem Puschkin und wünsche ihm weiterhin ganz viel Gesundheit und viel Freude mit seinem Frauchen.
    Puschkin ist ja ein ganz Hübscher mit seinem Wuschelfell
    VG Sabine
  • alicefairy 06/02/2024 9:29

    wie süß
    Lg Alice