This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Thomas Kirchen


Free Member, Holsthum

Punker der auf Quitschen steht!

Gestern war ich mit meinem Sohn an einer Hütte unter anderem um etwas zu fotografieren. Doch den Junior nervte das und er wollte mit ständigem quitschen an der Tür die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Doch er ahnte nicht welchen Gefallen er mir tat, denn dieses Sommergoldhähnchen reagierte darauf, als wäre ein Rivale im Revier. Je nachdem wie schnell mein Sohn die Tür bewegte hörte sich das tatsächlich sehr ähnlich zu dem Gesang dieses Gesellen an.
....und als ich Fabian erklärte das er damit den Vogel sehr nervös macht hörte er auch gleich auf. Zum Glück waren da schon einige Bilder im Kasten und ich konnte mich nach dem Erfolg voll und ganz dem Junior widmen. :-)

Hier noch sein Winterkollege:



LG Tom

...mehr unter
http://www.makro-tom.de

Comments 19

  • Josef Max Hartl 03/06/2010 14:54

    Eine hervorragend gelungene Aufnahme mit topp Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp
  • igreen 03/06/2010 14:28

    cool! vor allem mit der Hintergrund-Geschichte :-)
    Glückwunsch zum Bild!
    Sonnige Grüße
    Jonathan
  • Jürgen Atmanspacher 07/13/2008 22:30

    Hallo Thomas,
    mir steht jetzt natürlich nur noch die Wiederholung zu, aber auch ich finde den kleinen Punk eine echt gelungene "Sensation".
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Olaf Wolfram 06/23/2008 13:09

    Hi Thomas,
    wenn man weiß, wie qirlig diese kleinen Piepser sind, dann weiß man auch was Du hier für ein absolutes Topfoto geschossen hast!!!

    LG
    Olaf
  • Patrick Donini 05/27/2008 18:23

    Super erwischt! LG Patrick
  • Reinhard Knapp 05/27/2008 11:49

    Vielleicht ein wenig tief in den Farbtopf gegriffen -:)))))
    Ganz toll erwischt. da schwingt bei mir etwas Neid mit.
    Gratuliere dir zu der Aufnahme.
    LG Reinhard
  • Jana Behr 05/26/2008 21:47

    Und was für ein Erfolg! Absolut genial!!!
    LG Jana
  • Christina Kaupert 05/26/2008 21:21

    Das ist tatsächlich eine schöne Geschichte. Dein Sohn ist ein begabter Ornithologe - ihr gebt ein tolles Team ab. Das Foto ist absolut klasse!
    VG Christina
  • Thomas Kirchen 05/26/2008 20:46

    Vielen Dank Euch allen für die netten Anmerkungen.
    Ich werde den Dank natürlich auch an Fabian weiterreichen!

    LG und einen schönen Abend
    Tom
    http://www.makro-tom.de
  • Anne Gie. 05/26/2008 19:02

    Das ist ja ein Hübscher :O)))
    Über die Geschichte musste ich echt schmunzeln und das Foto ist einfach klasse !!!
    Ich habe noch nie ein Sommergoldhähnchen gesehen.
    Liebe Grüße ANNE
  • B. Walker 05/26/2008 18:28

    Nicht nur Dir mein Dank für das herrliche Foto, sondern auch an Fabian!
    LG Bernhard
  • Rolf Hustedt 05/26/2008 17:38

    Klasse!
    LG Rolf
  • Polaroid 05/26/2008 17:12

    Wow!!! Hammermäßiges Foto!!!
    genial!!!
    LG
  • Schnattchen317 05/26/2008 17:08

    Klasse Aufnahme,schön getroffen.
    LG Schnattchen
  • Leo Sch. 05/26/2008 17:05

    Das ist natürlich schlicht "ein Knaller"!! :-)

    Gruss
    Leo
  • Sonja41 05/26/2008 17:05

    Einmalig schön!!!
    Gruß
    Sonja
  • laurabeate 05/26/2008 17:03

    Sehr gut getroffen. Ist ja nicht einfach bei einem so kleinen quirligen Kerlchen.
    LG laurabeate
  • Schlumpfinchen 05/26/2008 16:55

    Starkes Foto!
    LG Schlumpfinchen
  • Rainer Prüm 05/26/2008 16:54

    Oder sich über den Lärm beschwert. Klasse Hähnchenfoto !!
    Gruß Rainer