Back to list
Kalte Füße bei dem Wetter

Kalte Füße bei dem Wetter

2,260 7

Thomas Kirchen


Free Account, Holsthum

Kalte Füße bei dem Wetter

Die Wasseramseln sind schon fleißig am füttern. Harte Arbeit bei den Wetterverhältnissen.

Comments 7

  • Thomas Kirchen 29/04/2017 14:54

    Ich bleibe dran, Christoph, heute sitzen sie auf jeden Fall noch im Nest. :-)
  • Christoph Mischke 27/04/2017 10:57

    Ich drücke Dir die Daumen, Thomas. Bilder der Kleinen würde ich nämlich auch gerne sehen. :-)

    Viele Grüße
    Christoph
  • Thomas Kirchen 25/04/2017 10:25

    Lieben Dank Christoph, freut mich sehr.
    Ich hoffe die Lichtverhältnisse lassen ein weiteres Fotografieren die nächsten Tage auch noch zu, wenn die Kleinen aus dem Nest kommen. Der Wetterbericht verspricht leider nichts Gutes.
    Dir einen schönen Tag
  • Christoph Mischke 25/04/2017 10:18

    Sehr gut belichtet, tolle Schärfe, schöne Gestaltung ... und dann noch das dynamische Bein und der volle Schnabel - bei solch einem Bild komme ich ins Schwärmen.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Thomas Kirchen 25/04/2017 8:57

    Herzlichen Dank Silke und Karin. :-)
  • Thomas Kirchen 24/04/2017 22:34

    Danke Dir Hans!
  • Hans Hed. 24/04/2017 22:34

    Genau zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt.
    Das ist eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Hans