Back to list
Portree....der Hafen des Königs

Portree....der Hafen des Königs

1,777 17

Cepheus


Free Account, Koblenz

Portree....der Hafen des Königs

Hier seht ihr die einzige Stadt der Insel Skye :)
Der Hafen des Königs ist im übrigen die Übersetung von schottisch-gälischen Port Rígh.

Und da ich bei jedem bearbeiten Musik höre......teile ich das jetzt auch mit euch :)

Two Steps From Hell - Blackheart
http://www.youtube.com/watch?v=EOrE2Qr1FMU

Comments 17

  • René Meier1953 19/03/2016 19:01

    Guter Bildschnitt und wunderbare Pastellfarben.
    Lieben Gruss René
  • Brigitte BB 13/07/2014 18:24

    Das sieht ganz zauberhaft aus mit den bunten Häuschen. Ein wunderbares Bild!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Andreas Josef 20/06/2014 22:04

    Das ist aber eine sehr feine Aufnahme von Hafen und Landschaft. Die farbenprächtigen Häuser sind ein echter Blickfang. Die weite Landschaft lässt sich erahnen. Dazu diese tolle Musik; Du machst Werbung für Schottland. Kompliment. LG Andreas
  • Manuel Gloger 21/05/2014 11:32

    Portree ist immer wieder ein guter Standort, um von dort die Insel zu erkunden. Dort unten im Hafenpub habe ich schon einen netten Abend mit Livemusic verbracht. Zusammen mit deiner guten Musikauswahl ergibt sich eine düstere, aber trotzdem angenehme Stimmung.
    LG Manuel
  • wum1973 19/05/2014 16:15

    Sieht Klasse aus. Gefällt mir sehr gut. G. Helma
  • H. Helmut Möller 08/05/2014 9:53

    Klasse dieser Blickwinkel !

    lg

    helmut
  • Chris 59 06/05/2014 19:02

    Hey Simone,
    Das Foto ist schön mit den bunten Häuschen. Eine sehr gute Schärfe, nicht überzogen. Die Häuschen springen einem direkt ins Auge. Ich glaube ich hätte das nicht besser machen können :-).
    Schön finde ich aber auch das noch Landschaft im HG ist, die sich weich und passend abbildet.Fein!
    MeG
  • stine55 05/05/2014 22:55

    das ist eine wunderbare ansicht des kleinen städtchens......wie hier schon oft erwähnt....die bunten häuschen sind ein augenschmaus.....und die landschaft drumherum weckt das grosse interesse
    ganz toll ist das
    lg karin
  • Lindefotografie 05/05/2014 12:41

    Sehr schöne Aufnahme - im "Pink Hotel" beschlafen (ein Traum !) ?, LG, Bernd
  • Joachim Irelandeddie 03/05/2014 23:38

    Ich habe letztes Jahr auch da gestanden und diese schönen bunten Häuser bewundert! Ein schöner Ort!

    lg eddie
  • Jola Bartnik-Milz 03/05/2014 20:53

    Ich finde die Aufanhme sehr gelungen, Schnitt klasse. Für die perfekte Aufnahme fehlt der Sonnenstrahlen, aber du sollst doch einen Grund haben, dorthin noch mal fahren zu wollen :-)
    Gruß Jola
  • E. Ehsani 03/05/2014 17:31

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Mike JB 02/05/2014 21:09

    eine klasse Stadt ... letztes Jahr war ich auch da .... und stand auch dort .... weiter oben war mein B&B ...
    LG Mike
  • Fotobock 02/05/2014 14:17

    Einfach Spitze ! diese schönen Farben der Häuser und eine schöne Perspektive. Das ist gelungen! Schönes Wochenende. Barbara
  • Henry Holtwick 02/05/2014 7:36

    Ich werde nicht w i e d e r dahin müssen, sondern endlich mal.
    Auch wenn ich noch nicht weiß wann, ich schmecke den Whisky schon und genieße die Landschaft, wie bei deinem Foto.

    LG Henry

Information

Section
Views 1,777
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A700
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/15
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites