Back to list
..für dich geb ich mein letztes Hemd!!

..für dich geb ich mein letztes Hemd!!

1,478 23

Cepheus


Free Account, Koblenz

..für dich geb ich mein letztes Hemd!!

Da steht man nichts ahnend am Entchenteich und wer kommt an... Herr und Frau Pelikan und flirten was das Zeug hält^^
Sowas.... beeindruckendes hab ich noch nie gesehen!

Und wieder hab ich jede Menge Input von Chris59 bekommen! Vielen Dank das du dir wieder die Zeit genommen hast! :)

Eine Hanvoll Pelikane, unter anderem hier meine zwei, sind wohl zum flirten aus dem Zoo geflohen^^ Aber jetzt sind alle wieder da :)

Comments 23

  • Klondike Bill 20/06/2014 22:06

    So Pelikane sind reine gute !
    TolleS Bild

    VG Stephan
  • Cepheus 20/06/2014 14:25

    Huhu WaldundFeld,
    es ist ein Ausschnitt, so nahe bin ich nicht ran gekommen...aber ich habs versucht ;)
    LG Simone
  • Klondike Bill 18/06/2014 11:41

    sehr schön festgehalten.
    Ich mag diese Pelikane sehr.

    VG Stephan
  • Brita H. 17/06/2014 16:29

    Sein rechter Flügel sieht schon recht schütter aus. Da muss er aufpassen, dass er am Ende noch flugfähig ist ;-)
    Eine tolle Szene, die man in unseren Breiten nicht außerhalb eines Tierparks erwartet.
    Der Brennweite nach waren die beiden recht nah, oder hast du einen Ausschnitt gemacht?
    VG Brita
  • Manuel Gloger 21/05/2014 11:37

    Eine schöne Szene hast Du hier eingefangen. Nicht so einfach, die Damenwelt zu beeindrucken. ;- )
    LG Manuel
  • CriWa 08/05/2014 10:32

    Das ist ja eine ganz großartige Szene, die Du da eingefangen hast, liebe Simone. Einfach schön :-)
    LG;
    Chris
  • Dana Jacobs 07/05/2014 22:22

    Deine Freude kann ich verstehe, sowas bekommt man nicht alle Tage vor die Linse und dann noch hautnah und in einer solchen Quali dazu.
    Dana
  • E. Ehsani 05/05/2014 16:19

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Pelikane - Aufnahme! LG Esmail
  • Miss Froggi 29/04/2014 8:51

    Ein wirklich beeindruckendes Bild! Die Flügelspannweite ist ja wirklich enorm und wie die zwei sich anhimmeln, einfach zum dahinschmelzen...;-))))

    Glg Daniela
  • wum1973 28/04/2014 20:52

    Eine sehr schöne Aufnahme und der Titel passt auch dazu. Hast du sehr schön festgehalten. G. Helma
  • Mike JB 25/04/2014 21:50

    mir gefällt deine Aufnahme einfach großartig.
    Klasse Situation
    LG Mike
  • H. Helmut Möller 25/04/2014 19:45

    Ganz toll getroffen !
    Lg
    helmut
  • Isabella und Jürgen Sachen 24/04/2014 20:52

    Sehr schön getroffen.
    Lg Jürgen
  • Jola Bartnik-Milz 24/04/2014 14:51

    Ich kann mir schon vorstellen, wie beeindruckend das war und wie aufgeregt du warst. Du willst mir aber nicht sagen, dass du nur das eine Foto gemacht hast? Sehr feine Szene
    Gruß Jola
  • Fotobock 24/04/2014 14:14

    Der Frühling geht auch an den Pelikanen nicht spurlos vorbei :-) ... Einen so schönen Flirt muss man ja auch mit der Kamera festhalten- das ist die super gelungen- genau im richtigen Moment abgedrückt... Vielleicht erwischt du mal später eine ganze Familie Pelikan :-) .. aber das geht jetzt wohl zu weit - toll auch die Farben. lg Barbara

Information

Section
Views 1,478
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A700
Lens Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO [New]
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 100.0 mm
ISO 200