Back to list
Plönlein zur blauen Stunde

Plönlein zur blauen Stunde

8,570 7

Oliver Boxberg


Free Account, Kleve

Comments 7

  • Doris Wepfer 20/07/2023 9:05

    Schöne Blaue Stunde und mit den Lichtspuren und Sternlichter von den Autos ein Hingucker. Gut gemacht. LG doris
  • JOKIST 19/07/2023 22:45

    Wunderbar hast Du den Moment festgehalten! 

    Ingrid und Hans
  • Hansiwalther 19/07/2023 17:27

    Die fahrenden Autos bringen Dynamik ins Foto.
    Gruß Hansi
  • Oliver Boxberg 17/07/2023 21:44

    Danke für die netten Kommentare. Es ist schön zu hören, dass das Foto gefällt. Es hatte viele Versuche gebraucht, dann kam dieses Auto von hinten angefahren… also Blende zu und überschlagen, wie lange ausgelöst werden muss. Hat ganz gut geklappt… und dieser andere PKW stand die ganze Zeit hinter dem Torbogen, wartete wohl auf den Gegenverkehr.
    VG Oliver
  • Jürgen Hanke 17/07/2023 20:59

    Mir gefällt es auch. Rothenburg o.d.T. ist schon eine ganz besondere Stadt.
    Dein Foto ist gestalterisch und belichtungstechnisch perfekt.

    Gruß
    Jürgen
  • EntenRudi 17/07/2023 20:46

    Cool mit den Lichtspuren! Ein bekannter Ort der historischen Stadt an der Tauber, aber selten so fotografiert.
    8 sec. Belichtungszeit - mal ehrlich, das Auto im Torbogen ist doch extra für Dich ein Weilchen stehen geblieben, damit Du diese schönen Blendensterne hinkriegst ;-)
    Herzliche Grüße aus Bamberg - Rolf
  • Wacker Steffi 17/07/2023 20:00

    Tolle Fotoarbeit..

Information

Section
Views 8,570
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens AF-S Nikkor 24mm f/1.8G ED
Aperture 13
Exposure time 8
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites