Back to list
Plitvice - Zur Zeit als der Tyrannosaurus Rex noch lebte?

Plitvice - Zur Zeit als der Tyrannosaurus Rex noch lebte?

2,338 8

Raimi1


Free Account, Graz

Plitvice - Zur Zeit als der Tyrannosaurus Rex noch lebte?

Spätherbstlicher Fotoausflug zu den Plitvicer Seen, wenn langsam wieder Ruhe in diese beeindruckende Naturlandschaft einkehrt.

Comments 8

  • Angela B. Meier 28/05/2015 13:24

    Tolles Bild ... schon beim Betrachten bekommt man das Gefühl, daß Ruhe einkehrt ... und ach ja, den T-Rex hätte ich dann gerne auch als Foto ;-)
    LG, Angela
  • Uwe Vollmann 16/08/2014 17:57

    Hallo Raimund, beim Betrachten dieser urzeitlichen Naturlandschaft erwarte ich jeden Moment das Erscheinen eines Dinosauriers! Mit Deiner interessanten Bearbeitung hast Du uns sehr gekonnt einen Blick in diese Urlandschaft werfen lassen, in der man gerne noch verweilen möchte, wenn nicht die Dinos wären!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 29/03/2013 12:00

    Da kommt mir gleich das Gruseln!
    Coole Stimmung - erhöht die Vorfreude auf die kommenden Plitvicetage!


    LG Stefan
  • Ludger W 02/12/2011 15:17

    eindrucksvolle Aufnahme, sehr gute Komposition
    LG Ludger
  • Versuchsbilder 14/11/2011 21:56

    Also wo soll ich anfangen :-)

    Superstarke Serie die Du hier von Plitvice präsentierst!
    Dort könnte ich jeden Tag verweilen, zur jeder Jahreszeit, wobei mir wenn möglich der Spätersommer und Winter am besten gefallen.
    Im Winter hatte ich einmal das Glück 2-3 Std. ganz alleine zu sein. ;-)

    Zum Bild, feine Belichtung, nicht zu kurz und nicht zu lang gewählt, sondern richtig schön fließend.
    Absolut schöner Standtpunkt und klasse Perspektive. Schön wie das Wasser der "Sastavci" von links kommt, und im Hintergrund hinten oben rechts vom großen Wasserfall des Plitvice Zuflusses herrunterfließt.
    Und ich überlege gerade wie Du zu diesem Standpunkt gekommen bist...
    Vielleicht schickst Du mir eine QM ;-)

    Ach ja bemängel würde ich nur Kleinigkeiten, bevor Du mir hier ganz abhebst ;-) hahaha
    Oben rechts im Winkel, die kleine dunkle Stelle hätte ich überstempelt, und unten im Bild den kleinen Baumstumpf.
    Praktisch ist das die Nadel im Heuhaufen, also halb so tragisch ;-)

    Mach weiter so! Mein Kompliment.

    MFG Roberto

    PS: Ein Winterbild der Kaskaden...


  • Wilhelm Ratz 14/11/2011 17:44

    Einfach toll.
    LG Willi
  • Mischa777 14/11/2011 17:39

    Tolle Arbeit,starke Wirkung und wenn der T.Rex überm Weg laufen sollte.unbedinkt festhalten.Lg
  • Bea '67 14/11/2011 17:35

    Wow... ein Klasse Foto!
    Hier gibt es noch Natur pur... ;O)

    LG BEa

Information

Section
Folders Reise
Views 2,338
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites