Back to list
Platz für Konzerte zwischen Riesen

Platz für Konzerte zwischen Riesen

4,010 19

diesunddas


Premium (Basic)

Platz für Konzerte zwischen Riesen

heute noch ein Bild um einen Überblick zu bekommen -ein enorm großer Platz als Rund - davon aus gehen Stufen aus Stein welche auch Sitzplätze sind -
und über allem die ausrangierten Monster aus Stahl
sie stehen über allem und erinnern an den Braunkohleabbau welcher zu seiner Zeit auch sehr wichtig war -
es gibt für alles eine Entwicklung und was wir heute machen muss auch morgen nicht mehr richtig sein -
nicht wir sind damals falsch gelegen - sondern die Zeit war anders - und was uns die Jugend heute erzählt muss wenn Sie einmal alt sind auch im nachhinein gesehen - falsch gewesen sein -
es ist so einfach im Rückblick zu urteilen -
Respekt wäre vielleicht für ALLE mal ein Anfang -
wünsche viel Spaß bei Konzerten oder auf einem Flohmarkt dort -

Comments 19

  • alfons klatt 28/11/2023 15:01

    hi
    wir haben hier in der nähe den ehemaligen braunkohle -tagebau helmstedt- 
    so ein relikt aus den vergangenheit..die bagger stehen dort auch
    und rosten vor sich hin. dei idee die location als konzertarena zu nutzen
    finde ich nicht schlecht.
    fein gezeigt mit dem -ww-.
    vg
  • Hans-Peter Bigler 21/11/2023 13:44

    Sehr sinniger Spruch!
    Eine interessante Location, heute.
    Ich erinnere mich als ich das erste Mal durch das Ruhrgebiet gefahren bin, es war nachts, aber der Geruch, welcher da in der Luft gelegen hat, glaube ich noch heute, nach rund 50 Jahren, noch zu riechen. Als Schweizer, nahe den Bergen aufgewachsen war meine Nase an andere Gerüche gewohnt, oder verwöhnt.
    LG Hans-Peter
  • Katja Dreißig 16/11/2023 20:39

    In der Perspektive kommen die Riesen gut zur Geltung.
    VG Katja
  • Küster Petra 14/11/2023 15:41

    Sie sind schon beeindruckend diese Riesen. LG Petra
  • Josef Schließmann 14/11/2023 10:01

    Klasse hast du diese Stahlmonster abgelichtet und jetzt gibt es zwischwen den Monster Platz für Konzerte, da finde ich doch klasse.

    LG Josef
  • Jörg Uhlemann 11/11/2023 21:00

    Mal eine ganz andere Location.
    Alles zu seiner Zeit und natürlich waren sie in dieser Zeit wichtig.
    LG Jörg
  • Blula 11/11/2023 14:42

    Sehr gut, Vilja, und Deinen Begleittext zu diesem guten Foto,
    den unterschreibe ich auch !!!!!!!
    LG Ursula
  • ...Dornröschen... 11/11/2023 9:08

    Ganz schön imposant - und eine tolle Kulisse für ein Konzert. Flohmarkt klingt allerdings auch interessant.
    LG Maria
  • Zwecke 10/11/2023 20:17

    Eine ganz interessante Aufnahme von dir, solche Plätze gibt es noch mehr in der Lausitz. 
    Und wir haben auch einen schönen besucht.
    Ich habe Trautel vor den Ketten zu Ostern fotografiert.
    LG Horst
  • Gerd Frey 10/11/2023 16:19

    die dimensionen sind wirklich gewaltig.
    und die bühneteht dem in nichts nach. konzerte kann ich mir da so allerdings nur schwer vorstellen.
    vg gerd
  • Trautel R. 10/11/2023 11:02

    flohmarkt und konzerte stelle ich mir hier sehr gut vor am abend mit der entsprechenden beleuchtung. sehr gut von dir fotografiert und ein danke für deine begleitenden worte.
    lg trautel
  • Stefan Jo Fuchs 10/11/2023 6:28

    Gutes Foto udn auch eiNT ext, der ins Schwarze trifft.
    lg stefan
  • Monika Arnold 09/11/2023 22:24

    Ein interessantes Motiv das du uns zeigst.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • JOKIST 09/11/2023 21:47

    Ein grandioses Bild - da schaut man sehr gerne lange hin.

    Ingrid und Hans
  • Torsten Hartmann Photography 09/11/2023 18:08

    Die Location ist klasse, ich habe dort auch schon ein paar mal auf dem Stellplatz geschlafen. Besonders zur Nacht dann aufgrund der Beleuchtung schön zu fotografieren. Schön präsentiert von dir.