Sonja Molter


Premium (Basic), Bergisches Land

Phoenix des Lumières - F. Hundertwasser

Die digitale Kunstausstellung von Friedensreich Hundertwasser (und Gustav Klimt) in den Räumen des ehemaligen Dortmunder Stahlwerkes Phoenix-West
läuft noch bis zum 07. Januar 2024

https://www.phoenix-lumieres.com/de/hundertwasser

Animiert von der Aufnahme von Frank Ebert aus der digitalen Kunstausstellung Journey

https://www.fotocommunity.de/photo/phoenix-des-lumieres-frank-ebert/47851595
im Phoenix des Lumières zeige ich euch eine Smartphone-Aufnahme von F. Huntertwasser.

Einen Besuch, egal für welche Art der digitalen Kunst Interesse besteht, kann ich sehr empfehlen.

Comments 29

  • André Reinders 09/12/2023 19:18

    Sehr gut von der Belichtung her, toller Ausschnitt, das gefällt mir sehr gut so

    LGAndré
  • mheyden 06/12/2023 17:07

    Ein Besuch lohnt sich !!!!
  • GuenterHoe 06/12/2023 6:40

    En farbenfrohes Foto aus meiner alten Heimat, hervorragende Sonja.
    Herzlichen Gruß Günter
  • Blula 06/12/2023 5:57

    Wahnsinn, allein schon wenn man dieses Bild betrachtet, fühlt man sich beinah mittendrin.
    Großartig, wie diese Kunstwerke an die Wände projiziert werden und auch vom Boden reflektieren. Das ist doch mal eine ganz neue Perspektive aus der man da diese Gemälde betrachten kann.
    Eine Smartphone-Aufnahme ist das von Dir ? Nicht zu fassen !!
    LG Ursula
  • Günter7 05/12/2023 20:27

    Wunderbar in Licht und Farbe,
    ich mag Hundertwasser.
    LG Günter
  • Elke 05/12/2023 14:47

    Da sieht man mal wieder, dass die Smartphones einen richtig guten Job machen. Tolle Farben und vor allen Dingen, tolle Schärfe. Hundertwasser macht sich natürlich richtig gut als Lichtspektakel: bunt und quirlig. LGE
  • spBiggi 04/12/2023 15:39

    Das sieht beeindrucken d aus - großartig gezeigt mit wahnsinnigen Farben - toll auch die Menschen dazu, das passt..
    Grüße von Biggi
  • xDreamer 30/11/2023 17:52

    Ein tolles Motiv, bestens von dir präsentiert!
    VG Detlef
  • Karl-J. Gramann 26/11/2023 14:24

    sonja, sehr schön die bilder eingefangen und präsentiert....
    das wäre wohl auch was für mich....da mal hinzufahren....vg karl
  • klausoeo 25/11/2023 23:01

    Sieht schön aus
    Lg klaus
  • brunosch 20/11/2023 23:30

    Das sieht ja wirklich total spannend aus!
    LG Bruno
  • fotowabo 20/11/2023 17:46

    Das hätte dem alten Friedensreich und dem Gustav sicherlich auch sehr gut gefallen. Großartig, diese feinen Kunst-Projekte. Top-Aufnahme, Sonja, in bester Belichtung !!!
    Liebe Grüße, Walter.
  • MarianneWogeck 20/11/2023 17:21

    Hundertwasser pur, man muss sich nur drauf einlassen und genau hinsehen, unverkennbar. Eine großartige Fotografie, opulent und in leuchtenden Farben -  beeindruckend.
  • u.rie 20/11/2023 8:43

    Selbst die Kunst wird Digital…trotzdem schön anzuschauen dieses Lichterspektakel…was du hier so gut ins Bild gebracht hast…

    Ganz Udo
  • UliF 20/11/2023 8:06

    ein Bild was mich auch berührt weil ich mich damals als ich drin war auch schier nicht losreissen konnte
    LG Uli