Back to list
Pausenfoto ... Und irgendwo daunten muß Colmar liegen

Pausenfoto ... Und irgendwo daunten muß Colmar liegen

609 7

Hartmut Hees


Premium (World), Haiger

Pausenfoto ... Und irgendwo daunten muß Colmar liegen

Jedenfalls musste ich mich ewig den Berg raufkämpfen, bzw mein alter Citroen BX, um diesem Nebel zu entkommen, leider hatte die Olympus E-420 keine Wasserwaage

Comments 7

  • Maball 13/02/2015 20:15

    Einmal anders. Warum nicht. So oder so, feines Landschaftsbild mit sensationellen Blick über den Nebel.
  • Joachim Irelandeddie 11/02/2015 14:43

    Klar, wenn man so hoch hinaus muss um dem Nebel zu entkommen wird es halt schief... die Tonung gefällt mir.

    lg eddie
  • Klaus May Bilderwelten 29/01/2015 6:52

    Die Erdkrümmung hast du super eingefangen!!!!(grins)
    sehr gewagter Schnitt, aber deshalb vom allerfeinsten!
    LG
    Payne
  • Hartmut Hees 28/01/2015 18:19

    Nuja, es hätte ja sein können das die Gärungsdüfte daoben angekommen sind.
    Jedenfalls, so scheint es, habe ich das Nebelfeld von der anderen Seite gesehen, allerdings war das im Oktober
    Gruß
    Hartmut
  • Elke 28/01/2015 18:14

    Ääääähm Hartmut, aber im Elsass liegt der Wein auch nicht auf 500 üNN :-))))
  • Hartmut Hees 28/01/2015 18:10

    Nuja, das Elsass ist ja Weinanbaugegend, gerade kann jeder :)
  • Elke 28/01/2015 17:45

    Ich schmeiß micht weg! Wäre ein schönes Foto, wenn man sich nicht so den Hals verdrehen müsste .... :-)))

Information

Section
Folders Strasbourg u Elsass
Views 609
Published
Language
License

Exif

Camera E-420
Lens Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 14.0 mm
ISO 100