ALLWO


Premium (Basic)

Passend zum Fest.. ein Weihnachtstern

Hallo liebe FC Freunde, Corona hin oder her .. Weihnachten findet auch in diesem Jahr statt .. sicher nicht so wie wir es gewohnt sind und wir es uns ja auch alle wünschen .. aber machen wir das Beste daraus. Was aber sicher bei vielen von uns unverändert geblieben ist .. ist die Freude über die Weihnachtsterne .. die nun ihren großen Auftritt haben.

Liebe FC Freunde mit Worten von Roswitha Bloch, möchte ich euch allen eine möglichst gute Zeit wünschen.
W E I H N A C H T E N
ist jener stille Moment, in dem unsere Seele das Herz berührt.

Weiter alles Gute wünscht euch mit festlichem Gruß .. der Wolfgang aus Lippe.

Comments 386

  • Päonie66 16/03/2024 13:24

    Lieber Wolfgang, diesen Weihnachtsstern hast Du so wunderbar ins Bild gesetzt.....ich habe diesen Weihnachtsstern seit Anfang November 2023 - und er sieht fast noch so aus, wie am ersten Tag! Eigentlich möchte ich jetzt nicht mehr an Weihnachten, sondern eher an Ostern denken, aber der Ballen wird weiterhin bei Trockenheit 1 x getaucht....und das scheint ihm zu gefallen....ich werde ihn also weiterhin pflegen...:-)))
    LG Marita/Päonie66
    • ALLWO 16/03/2024 14:13

      Hallo Marita .. Glückwunsch ..
      denn so lange hält ja ein Weihnachtsstern sonst nicht
      Gruß vom Wolfgang .. mit Freude über deinen Besuch -
  • Laelia Letombe 09/01/2024 14:38

    magnifique amts laelia
  • Treffer 09/01/2024 14:14

    Vor dem dunklen Hintergrund kommen die leuchtenden Farben wunderschön zur Geltung. Bildaufbau vom Feinsten. Danke auch für die Bildbeschreibung.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • klausoeo 08/01/2024 19:02

    sehr schöne Aufnahme
    Lg Klaus
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 02/01/2024 23:56

    Ein fantastisches Blütenmakro in bester Schärfe! Sehr schön mit dem Hintergrund.!!!
      LG. Tomasz
  • DoroS 01/01/2024 14:26

    Ein herrlicher Fotogenuss, die Blätter glänzen wie lackiert.
    Hab ein gutes Jahr 2024 und erfreue dich an den schönen Dingen des Lebens. Herzlichst Doro
  • Detlef Both 26/12/2023 21:57

    Wieder herrlich von dir fotografiert.
    Gruß Detlef
  • Fotosüchtig 25/12/2023 20:36

    Prächtig ins Bild gesetzt! 
    Vielen Dank für deine guten Wünsche,  die ich gern zurückgeben möchte.  Liebe Grüße,  Horst
  • ...Dornröschen... 02/11/2023 7:45

    Bald kommt wieder seine Zeit....
    LG Maria
  • Rolf Paul Fütterer 04/12/2022 23:23

    Den Weihnachtstern, den Weihnachtstern,
    seh ich doch Jahr für Jahr so gern.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Rolf
  • L G N 28/04/2022 16:34

    Ohne Fest richtig wunderbar und schön wirkt der Stern lieber Wolfgang.

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir eine gute Zeit, der Günter.
  • Urbi 1962 30/01/2022 14:57

    Servus Wolfgang, super in Szene gesetzt, auch mit tollem Text. Gruß Urbi.
  • W.H. Baumann 24/01/2022 16:28

    Schöner und prachtvoller kann man einen Weihnachtsstern nicht präsentieren. Eine wunderbare Fotoarbeit in gewohnt gekonnter Manier, Wolfgang! Gefallt mir sehr.
    VG Werner
  • Sandra Hornstein 22/01/2022 21:31

    Dein Weihnachtsstern macht sich nicht nur zu Weihnachten gut. Wieder ein Meisterwerk von Dir, lieber Wolfgang.
    Liebe Grüße, Sandra
  • J-S.Art-Music-Nature 14/01/2022 11:30

    Alle Achtung, wieder so eine fantastische Darstellung.
    Einfach wundervoll.
    Alles gute noch für 2022 Wolfgang
    Schöne Grüße von Janne-Sabine