2,276 50

p a l l a s

gleicher standort, wie bei diesem bild:
... jetzt ist´s aber nimmer schwer :))))

und in voller größe:

parlament [reload]
parlament [reload]
JDR aus W. an der D.


liegrü2all

jdr

Comments 50

  • n o r B Ä R t 26/11/2005 16:14

    @Jürgen
    Ich betrachtete das Bild aus der fototechnischen und kompositiorischen Sicht. Aber wie bei jedem Bild kommt auch noch die subjektive Sichtweise des Einzelnen hinzu. Es ist gut wenn es dir so gefällt wie es jetzt ist. Ich hatte den Stephansdom nicht erkannt. War schon mal da oben und es hat mir sehr gefallen was ich sah.
    Die Statue und ihre Beleuchtung sowie auch die Schärfe aber vor allem der Kontrast zu dem tollen blauen Himmel gefallen mir sehr. Mir fehlte nur etwas zum Pro.

    Gruss aus Augsburg
    Norbert
  • JDR aus W. an der D. 24/11/2005 22:17


    thx an willi, der mein bild für vorschlagenswert gehalten hat und an 144 pro-voter
    thx auch an die offenen contra voter ... auch wenn offensichtlich der bildaufbau nicht normgerecht ist, ich habe ihn bewußt so gewählt, weil ich öfter die "etwas andere" perspektive suche ... habe aber wirklich kein problem damit, wenn ich nicht den geschmack des mainstreams treffe :)))
    liegrü
    jdr
  • Edeltrud Taschner 24/11/2005 20:25 Voting comment

    Jürgen, ich mag Deine Architekturfotografie.
    Pro
  • Simone Engels 24/11/2005 20:25 Voting comment

    contra, kann mich mit dem aufbau nicht anfreunden
  • Angela Wolf 24/11/2005 20:25 Voting comment

    pro!!!
  • Dieter Craasmann 24/11/2005 20:25 Voting comment


  • Daniel Müller 24/11/2005 20:25 Voting comment

    pro
  • Ulla S. 24/11/2005 20:25 Voting comment

    ;;;;;;;;;;; PRO ;;;;;;;;;;;;;
  • Joe Hirtenfelder 24/11/2005 20:25 Voting comment

    pro
  • Marc Goedecke 24/11/2005 20:25 Voting comment

    contra
  • Christoph Weiß 24/11/2005 20:25 Voting comment

    -
  • Karin M. 24/11/2005 20:25 Voting comment

    +
  • Pezi aus Wien 24/11/2005 20:25 Voting comment

    peziprooooooooo
  • Peter Bu. 24/11/2005 20:25 Voting comment

    "vom Bildaufbau absolut überzeugend" ... ??
  • JDR aus W. an der D. 24/11/2005 20:25 Voting comment

    @norBÄRt
    gerade unseren stephansdom möchte ich nicht missen :))) deshalb würde ICH hier nichts wegschneiden.
    es ist dir aber selbstverständlich unbenommen, deine präferenzen kundzutun !!!
    liegrü :)
    jdr

Information

Section
Folders Wien
Views 2,276
Published
Language
License

Public favourites