Back to list
Ott Tänak im Ford Fiesta RS WRC

Ott Tänak im Ford Fiesta RS WRC

29,911 27

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Ott Tänak im Ford Fiesta RS WRC

WRC Rallye Sardinien 2017
Ott Tänak und sein Beifahrer Martin Järveoja holten hier auf Sardinien, acht Jahre nach ihrem WM-Debüt und nach 73 Anläufen ihren ersten Gesamtsieg.
Zwei Jahre später wurde er auf Toyota Rallye Weltmeister.

Ott Tänak - WRC Rally Italia Sardegna 2021 - Hyundai i20 N WRC
Ott Tänak - WRC Rally Italia Sardegna 2021 - Hyundai i20 N WRC
Christof Hannig

https://www.fotocommunity.de/user_photos/529780?folder_id=708410

Comments 27

  • Frank Mandau 18/11/2022 16:16

    Das nenn ich mal erstklassige Rallye-Action, in super Qualität abgelichtet. Auch die Perspektive gefällt.
    Gruß Frank
  • Thedi 18/11/2022 14:59

    Wow, da ist jede Menge Dynamik drin.
    Gruß Heiko
  • Howie Munson 17/11/2022 22:27

    Wuchtig kommt er daher, der Ott und sein "Fott". 
    Wunderbare Qualität, schöne Szenerie mit ordentlich Schmackes im Bild. 
    Gerne mehr davon, zwischen den Bildern aus Lost und Unterwelt.
    VG Howie
  • Peter Horner 17/11/2022 19:02

    Die staubreiche Fahrt hast Du sehr gut aufgenommen.
    Gruß Peter
  • Maud Morell 17/11/2022 18:53

    Da liegt Action in der Luft.
    LG von Maud
  • Blula 17/11/2022 14:18

    Ein   m e i s t e r h a f t e s  Rallye-Foto. Hier hällt man einfach die Luft an.
    Du kannst es !!
    LG Ursula
  • Rolf Fröhling 17/11/2022 12:15

    Ich kenne mich zwar nicht wirklich gut aus im Rallye-Sport, aber ich wundere mich immer wieder, wie viele Finnen es in der Weltklasse gab und gibt (ist ja kein allzu großes Land).
  • Bernd Niedziolka 17/11/2022 11:50

    den hast du super erwischt mit der guten Dynamik
    LG Bernd
  • Frank Mühlberg 17/11/2022 11:18

    Voll in Action !
    VLG Frank
  • Thomas Tilker 17/11/2022 10:02

    Wunderbar, wie er sich durch den Staub wühlt.
    LG thom
  • Markus 4 17/11/2022 9:20

    voll im Drift

    Habedieehre
    Markus
  • M.Hogreve 17/11/2022 9:12

    Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf zieht es ihn jetzt wieder zu Ford zurück, dann allerdings nicht nur als Fahrer sondern auch als Teambesitzer, würde der Rallye WM sicher gut tun . Dein Foto hat absolute Kalenderqualität, man kann wunderbar sehen wie der Fiesta sich förmlich aufbäumt beim versuch Grip zu finden, ganz stark so !
    grüße
    manfred
  • hsvision 17/11/2022 9:05

    Starke Aufnahme mit klasse Bilddynamik. 
    Guter Schnitt und feine Action.
    Gruß von Henryk
  • format C 17/11/2022 8:56

    supi, den Flitzer bestens eingefangen
  • Eifelpixel 17/11/2022 8:41

    Sehr gute Rallyeaufnahme mit der schönen Staubfahne
    Eine gelungene gute Aufnahme Joachim