Back to list
Oper im Abendlicht

Oper im Abendlicht

1,451 10

Oper im Abendlicht

Auf Abendfahrt von Circular Quay nach Darling Harbour.

Comments 10

  • bbbccc 16/07/2009 5:29

    Dieser Sonnenuntergang sieht ja wirklich idyllisch aus, mit den Moeven durch die Luft schwebent im letzten Licht.
    LG
    Hans von down under
  • behm foto 07/04/2009 22:15

    klasse Schnitt
    und herrliche Stimmung
    lg bernd
  • Joerg Fischoetter 03/04/2009 21:15

    Gefällt mir NOCH besser als die GOLD-Version! Besonders die herrlichen Farbkontraste stechen hier angenehm ins Auge!
    Gruss Joerg
  • roberto manicardi 30/03/2009 18:27

    meravigliosa luce
  • Zwecke 30/03/2009 8:55

    solche fotos bei schlechtem licht sind immer eine gradwanderung, ich kenne das.
    du hast das vorbildlich gemeistert, sogar die vögel sind einigermaßen scharf geworden.
    ein tolles foto in farbe und schärfe, da stören mich die kleinen rauschenden unzulänglichkeiten nicht.
    lg horst
  • Wolfgang Kölln 29/03/2009 12:07

    Die manchmal unwirklich erscheinende Kombination aus warmem Abendlicht und noch strahlend blauem Himmel habe ich dort auch schon häufig gesehen; sie muss meiner Ansicht nach nicht zwangsläufig von der Bearbeitung stammen. Allerdings ist das gesamte Foto ein wenig "noisy", was wohl an einer notwendig hohen ISO-Einstellung gelegen haben mag...
    Gruß Wolfgang
  • Lorena Torregiani 29/03/2009 11:50

    beautiful colors of the sky! good cut and composition!
  • Claus Dabbert 29/03/2009 11:08

    Klasse Farben und schöner Ausschnitt!

    LG
    CD