Back to list
Harbour Bridge im Abendlicht

Harbour Bridge im Abendlicht

1,442 8

Harbour Bridge im Abendlicht

Auf Bootsfahrt am Abend,
von Circular Quay nach Darlin Harbour.

Comments 8

  • † smokeybaer 14/04/2022 13:16

    Klasse die Brücke gezeigt gr smokey
  • Helga Broel 31/03/2009 10:10

    @all, dieses Foto und das Foto "Oper im Abendlicht"
    wurden vom schwankenden Boot, auf der Abendfahrt" gemacht.
    LG Helga
  • bbbccc 31/03/2009 0:46

    Eine sehr schoene Aufnahme von der Bruecke und der Stadt, im letzten Abendlicht.
    Wuensche Dir und Franz einen guten Flug in Euere zweite Heimat.
    LG
    Hans von down under
  • Zwecke 30/03/2009 8:59

    herrlicher bildaufbau und tolle abendstimmung.
    ich rätsel darüber, warum die brücke unscharf ist und die wolkenkratzer im hintergrund schärfer kommen?
    du hast hier auch von einem boot aus fotografiert?
    das ist problematisch bei solchen aufnahmen, da sollte schon eine belichtungszeit von über 1/50 s anliegen.
    lg horst
  • Wolfgang Kölln 29/03/2009 12:10

    Den mittleren Teil unter der Brücke finde ich ok, der Rest ist aber tatsächlich unscharf! Dennoch natürlich ein wunderschönes Motiv, was man immer wieder fotografieren möchte...
    Gruß Wolfgang
  • Lorena Torregiani 29/03/2009 11:48

    nice cut and perspective!
  • † Richard. H Fischer 29/03/2009 9:44

    Die Ferrytour hat sich aber gelohnt! Schöne Reihe. Lieben Gruß, Richard