This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Nina-K.


Free Member, nicht weit weg von Wien

Nur für Helmut JP

meinem Buddie, damit ich ihn nicht verGRAUle ob dem vielen GRAU, dass heute aus meinen Bildern sprach.
Ist mir ein upload wert, lieber Helmut!

Comments 2

  • Helmut - Winkel 08/04/2008 21:27

    Da muss ich doch meinem Namens-
    vetter zustimmen. Die sommerliche
    Atmosphäre kommt farblich natürlich
    noch besser an!
    LG Helmut
  • Helmut Johann Paseka 08/04/2008 17:30

    . . . wusste ich es doch, . . Du kannst nicht vergessen haben, . . wie der Herrgott in seiner Güte die Welt in diesen herrlichen Farben erschuf, . . daher kann ich Dir die kleinen Ausrutscher, in die Welt der s/w fotografierenden Möchtegernkünstler nicht übel nehmen . . es grüsst Dich, meine mich nun schon "jahrelang" begleitende FC Kollegin . . der "farbenfrohe, blutige Anfänger" Helmut aus Spillern . . .

    . . welch besonders schönes Landschaftsbild . .
    . . in tiefer Verehrung . . der Helmut aus Spillern . .