Back to list
Familie A. MEISE - Ein Tag wie jeder andere

Familie A. MEISE - Ein Tag wie jeder andere

1,235 2

Nina-K.


Free Account, nicht weit weg von Wien

Familie A. MEISE - Ein Tag wie jeder andere

Tante Hilde hatte es eilig wie ein Pfitschipfeil um ihr Kind in Sicherheit zu bringen.
Denn Onkel Kurti hat mal wieder nicht aufgepasst und eines seiner Schützlinge fallen gelassen. Dies lag nun ganz hilflos und regungslos vor einem Stein.
Dahinter klar zu erkennen, wie hätte es anders sein sollen, der Obermacho Reinhard der meinte: "Hey Alda, kannste net aufpasse!"
Fips machte sich ohne weiteren Aufsehen aus dem Staub. Als Bodyguard von Baby Nr. 4.589ax hatte er sich wohl gerade selbst die Kündigung geschrieben.
Links unten Kurts Ehefrau, Berta, die ihre Beine in die Hüften stemmte vor Entsetzen und Kurt die Leviten lies. Eine hitzige Diskussion entbrannte inmitten der Straße. Nein, das will man sich net anhören!

Überhaupt, die ganze Familie A. Meise hatte gerade alle Hände und Beine voll zu tun, "Oh Mann, Alda, voll der Streß ej!" da trotz der vielen Windelbombenbabys ein Umzug in einen anderen, geräumigeren Bau vollzogen wurde.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann werkeln sie noch heute.

Comments 2

  • Helmut Johann Paseka 16/08/2008 18:58

    . . und wie sie "werkeln" . . wie sonst würde eine dieser "Grossameisen" mit so einem schwarzen Apparat vor dem Gesicht so knapp an diesem Haufen Intimfotos dieses Volkes aufnehmen können . . schön, dass man die braunen Körper sehen kann . . ;-))

    LG Helmut
  • Helmut - Winkel 15/08/2008 20:30

    Du hast Familie A.MEISE ganz
    vortrefflich und lebensnah in ihrem
    Alltag fotografiert und beschrieben,
    Nina. Eine durchaus unterhaltsame Story!
    LG Helmut