This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

M-o-n-a


Basic Member, Köln

...nun wird es elitär ;-)

Inspiration:

Comments 23

  • Rolf Kühnast 07/04/2011 12:03

    Hallo Mona, danke für die Mail wg.der Frauen-Fußball-WM, es freut mich, dass ich sogar Köln für mein Eintreten für die Frauen erreiche ! - Du machst ja tolle Fotos, z.B. diese Villa hier. Super, sicher hast Du da Geheimrezepte oder ? Irgendetwas mir nicht Erklärliches an Technkien musst Du ja haben, ich bekäme das so nicht hin.Dazu herzlichen Glückwunsch,auch für Deine anderen Bilder! LG Rolf.
  • Manuela Kral (pippics) 04/29/2011 22:54

    Aha! Also entweder hast du so brav gespart oder im Lotto gewonnen, denn da hast du ordentlich investiert. Der Pool und der Zubau gefallen mir sehr.
    Der Bearbeitungsstil deiner Bilder gefällt mir, sie wirken so klar und stimmungsvoll.

    LG Manu
  • monika hagenah 02/20/2011 21:32

    Ein Haus von Licht durchflutet. Hach, das hätte ich gern. Ich bestaune den Werdegang. Das ist eine super Idee von Dir und die Ausführung top gemacht, ja peinlichst genau. Da sitzt alles am rechten Fleck ;)
    LG Monika
  • Al Mille 02/08/2011 22:53

    wie gemalt!

    LG Al Mille
  • Florian Schoen 02/07/2011 0:58

    Du bist einfach nicht zu toppen! Einfach Spitze!
    Flo
  • H.Dachs 02/06/2011 18:58

    Elitär, aber schön;-)))))))))))))))))))))
    Mona, hier sag ich nur eins.........FANTASTISCH.
    Liebe Grüße Hans
  • Deryck 02/06/2011 17:05

    Wow Mona! This is so beautiful! You have a wonderful talent
    Deryck
  • Ditta S. 02/06/2011 14:18

    Da haben die Besitzer der Villa eine Rieseninvestition gemacht und einen gelungenen An- und Umbau hingekriegt. :o)
    Irre gut, Mona!
    LG Ditta
  • HansHeitz 02/06/2011 11:29

    Richtig herrlich ...
    Bei Deinen "Ressourcen" an Ideen und Bildmaterial steht dem Ausbau zum Schloss wohl nix mehr im Wege ...
    Wer muß da noch an die Loire ... ;-))

    lg hans
  • Esther Margraff 02/06/2011 10:45

    boah, da werde ich glatt neidisch!!
    LG
    esther
  • Eva Winter 02/06/2011 9:51

    Da würde ich sofort einziehen. Einfach nur ein Traum.
    LG Eva
  • Reinhold Skrzeba 02/06/2011 7:47

    auch stark
  • Peter W. Wagner 02/05/2011 23:05

    ohne große Worte eine einfach geniale Arbeit von dir

    Gruß Peter
  • Franks Fotokiste 02/05/2011 20:52

    Schnuckelige Villa ;-)

    lg frank_
  • Ernst Seifert 02/05/2011 20:00

    Was mir als erstes auffällt: Du hast die Laterne weggenommen. Ich finde das gut.Das Highlight aber sind der Anbau mit separatem Zugang und der Swimmingpool. Dein besonders geliebter Durchblick durch die Räume nach Draußen ist wieder hervorragend gelungen. Ein paar "Gipsköpfe" hinter den Fenstern und die Blumenkübel sowie die Geranien lockern die Collage auf.
    Beinahe hätte ich vergessen, die zarte Spiegelung im Pool anzumerken - sogar mit Verzerrungen im Spiegelbild.
    Das Alles hinterläßt einen luftigen, lockeren Eindruck, wie Du ihn so besonders liebst. Wenn man jetzt zurück zur vorherigen Variante blickt, kommt diese mir armselig und klein vor.
    VG Ernst
  • Gallus Pictures present 02/05/2011 19:40

    Brilliant,
    die Tagesaufnahme
    ist auch ein absoluter Hit.
    GLG
    Gallus
  • Ebert Harald 02/05/2011 18:53

    brillant,VLG Harald
  • Jakob F. 02/05/2011 18:40

    Du hast hier aus dieser ollen Villa ein echtes Schmuckstück gemacht. Schön auch der helle und gemütliche Anbau.
    LG Jakob
  • Paul Müller-colonia 02/05/2011 18:35

    auch hier, perfekte arbeit
    lg paul
  • Der Renner 02/05/2011 18:34

    oh ja, jetzt wirds richtig nobel, sogar mit pool, wieder vom allerfeinsten +++

    lg renner der jetzt seine badehose suchen geht :-))
  • Beeri Rolf 02/05/2011 18:21

    Woww, mit neuem Schwimmbecken und passendem Anbau, super auch die dezenten Spiegelungen.
    LG Rolf
  • Froillein Gitte 02/05/2011 18:06

    TOP!!!!
    lg
  • peter.stein. 02/05/2011 17:54

    das hier gefällt mir am besten,aber ich finde es senstionell wie du die Beas machst Super
    Gruß Peter