Back to list
nochmal ein bißchen Sonnenschein gefällig ?

nochmal ein bißchen Sonnenschein gefällig ?

2,727 2

St. Ereo


Free Account, Verzweiflung

nochmal ein bißchen Sonnenschein gefällig ?

Das Bild ist am 22. Oktober am Tegelberg aufgenommen.
Der Schnee hatte schon ein erstes Intermezzo gegeben und mir das "Pfadfinden" oben am Grat erschwert (hier, weiter unten, kein Problem). Diese Stelle beim Abstieg liebe ich besonders, da habe ich schon viele Fotos gemacht bei mehreren Abstiegen.

Ach ja das ist ein Kreuzblickstereobild wie Ihr damit in den Genuß der dritten Dimension kommt das erfahrt ihr hier:

Kreuzblicktraining
Kreuzblicktraining
Tiefenrausch



Servus vom Werner

Comments 2

  • Micha Luhn 12/12/2011 22:51

    Eine gelungene Gegenlichtaufnahme. Am besten gefällt mir, wie der Baumschatten das Gras durchdringt.

    LG Micha
  • Martin Zapf 12/12/2011 21:12

    Die Stelle kenn ich auch noch.
    Da haben wir auch einige Bilder gemacht!
    Sieht gut aus mit dem Schnee am Säuling im Hintergrund.
    Gruss Martin