Maria J.


Premium (World), Berlin

Noch geniessen sie die Abendsonne ...

... aber der Zahn der Zeit nagt bereits an ihnen ...
;-)

Comments 15

  • Heinz J. 24/11/2015 17:37

    Hallo Maria,
    ja, sie geniessen die letzten Sonnenstrahlen. Danach gehen sie in den langen Winterschlaf.

    Vg, Heinz
  • Elisabeth Hase 24/11/2015 12:46

    Das ist ein ganz tolles Bild. LG Elisabeth
  • Christel Baude 24/11/2015 10:45

    die haben sich in einem toten Baumstamm versteckt
    Dein Fund besonders schön präsentiert
    LG Christel
  • Juris-66 23/11/2015 20:56

    Du hast sie in einem herrlichen Licht erwischt - es lässt nicht nur die Pilze trotz des Verfalls großartig aussehen, sondern auch das Holz des Baumes - wunderschön warm und intensiv die Farben!
    LG Birgit
  • Johanna Kotschwar 23/11/2015 20:40

    so ist es eben - was schnell kommt, das geht auch schnell wieder ;)))
    LG Johanna
  • Arnold. Meyer 23/11/2015 19:31

    sehr schön geschützt und in sehr warmen Herbstfarben. Ein tolles Foto.
    lg arnold
  • Impressionen vom Niederrhein 23/11/2015 17:08

    Gut gesehen und sehr schön festgehalten!!!!
    LG Helmut
  • Daniel 19 23/11/2015 12:14

    Ein fantastisches Motiv, herrlich beleuchtet. Ich bin gespannt, wann es dir gelingt den Zahn der Zeit persönlich zu fotografieren. Für dich ist bekanntlich nicht unmöglich. LG Daniel
  • Karl Böttger 23/11/2015 11:29

    Diesen kurzen und schönen Augenblick hast du sehr schön verewigt. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    LG Karl
  • alicefairy 23/11/2015 9:34

    Herlich deine Entdeckung. Das Verstecken im Baumstumpf half nicht
    Lg Alice
  • Philomena Hammer 23/11/2015 8:52

    man sieht die Vergänglichkeit :-))) und die gehört nun mal zu dieser Jahreszeit.
    LG
  • Martina I. Müller 23/11/2015 7:57

    Immerhin haben sie einen geschützten Nischenplatz. Da lässt es sich der Kälte trotzen. :-) LG Martina
  • Klaus Kieslich 23/11/2015 7:49

    Prima mit dem schwachen Lichtspot
    Gruß Klaus
  • tiedau-fotos 23/11/2015 6:41

    Alles hat halt seine Zeit, doch die Schönheit des Augenblicks zu erkennen und festzuhalten - das ist wichtig.
    Dir ist es mit dem Bild gelungen
    liebe Grüße Uli + Elke