Back to list
Noch einmal Papa an Kind

Noch einmal Papa an Kind

795 0

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Noch einmal Papa an Kind

Hier bei den Rohrweihen, 7.8.2016

Beuteübergabe in der Luft
Beuteübergabe in der Luft
Wulf von Graefe


Bei ihnen sah es nicht ganz so traurig aus wie bei den Wiesenweihen (s. Beschreibung am vorigen Bild) aber da sie ähnlich Schwierigkeiten mit der schon von Anbeginn ungünstigen Ernährungslage (kaum Mäuse) hatten, war auch bei ihnen viel "Schwund" über den Verlauf der Brutzeit.
Immerhin aber doch an einigen Horsten schließlich flügge Kinder, die es dann auch bis zur regulären "Abreise" geschafft hatten.

Comments 0

Information

Section
Folders Weihen
Views 795
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 400.0 mm
ISO 400

Appreciated by